FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Keine Synchronisation des Telefonbuchs mehr möglich
michi

Antworten: 9
Aufrufe: 3327

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Nov 08, 2022 17:50   Titel: Keine Synchronisation des Telefonbuchs mehr möglich
Hallo,

ganz so hat es nicht funktioniert. Ich habe zunächst einmal die letzte Sicherung wiederhergestellt. Dann wie vorgeschlagen "Telefon" in den Einstellungen des MPE-Client abgewählt u ...
Thema: Keine Synchronisation des Telefonbuchs mehr möglich
michi

Antworten: 9
Aufrufe: 3327

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Nov 08, 2022 16:28   Titel: Keine Synchronisation des Telefonbuchs mehr möglich
Vielen Dank zunächst für die Hilfe.
Kontakte aus dem MPE kann ich nicht exportieren; sie sind ja verschwunden. Was ich tun kann -und auch getan habe- ist, die Kontakte aus Outlook zu importieren. Jet ...
Thema: Keine Synchronisation des Telefonbuchs mehr möglich
michi

Antworten: 9
Aufrufe: 3327

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Nov 08, 2022 14:56   Titel: Keine Synchronisation des Telefonbuchs mehr möglich
Hallo,

seit einem gestrigen Update auf Android 13 kann ich mit dem MPE keine Kontakte mehr synchronisieren. Die Liste ist plötzlich leer. Das galt zunächst auch für SMS, Termine usw., bis ich in de ...
Thema: Sicherung erstellen - Anwendungen
michi

Antworten: 5
Aufrufe: 4114

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Sep 25, 2022 16:49   Titel: Sicherung erstellen - Anwendungen
Herzlichen Dank!

Viele Grüße
Michael
Thema: Sicherung erstellen - Anwendungen
michi

Antworten: 5
Aufrufe: 4114

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Sep 25, 2022 15:15   Titel: Sicherung erstellen - Anwendungen
Danke für die schnelle Antwort.
Finde ich die Nightly dann unter "Versionen"?

Viele Grüße
Michael
Thema: Sicherung erstellen - Anwendungen
michi

Antworten: 5
Aufrufe: 4114

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Sep 25, 2022 10:28   Titel: Sicherung erstellen - Anwendungen
Hallo,

ich finde es schade, dass beim Erstellen einer Sicherung nicht mehr die Möglichkeit besteht, nur die zu sichernden Anwendungen anzuklicken. Nun sind alle Apps mit einem Haken versehen, und m ...
Thema: Große Probleme nach Update des Android-Client
michi

Antworten: 17
Aufrufe: 13443

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 28, 2019 13:47   Titel: Große Probleme nach Update des Android-Client
Danke, das Downgraden hat geholfen.

Grüße

Michi
Thema: Große Probleme nach Update des Android-Client
michi

Antworten: 17
Aufrufe: 13443

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 27, 2019 14:58   Titel: Große Probleme nach Update des Android-Client
Hallo,

seit dem gestrigen Update des Client funktioniert MPE bei mir auf dem Smartphone fast gar nicht mehr: Der Client stürzt häufig ab, es wird nicht das riichtige W-LAN erkannt, Löschen von SMS ...
Thema: Frage wegen Samsung Galaxy S4
michi

Antworten: 2
Aufrufe: 3742

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jul 26, 2013 07:03   Titel: Frage wegen Samsung Galaxy S4
Herzlichen Dank für diese Informationen.

Viele Grüße,
Michi
Thema: Frage wegen Samsung Galaxy S4
michi

Antworten: 2
Aufrufe: 3742

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jul 25, 2013 14:19   Titel: Frage wegen Samsung Galaxy S4
Ich spiele mit dem Gedanken, mit ein Samsung Galaxy S4 zuzulegen, möchte das aber nur tun, wenn sicher ist, dass ich dann auch weiterhin mit dem -hervorragenden- MPE arbeiten kann. Einige Posts der le ...
Thema: Installation bleibt hängen
michi

Antworten: 9
Aufrufe: 8065

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Aug 27, 2012 16:08   Titel: Installation bleibt hängen
Ich hatte das Problem bei der Version 1.8.3, hatte es auch gepostet, aber kein Moderator hat darauf reagiert. Bei mir ging es, als ich im bereits vorhandenen MPE-Verzeichnis die Datei "uninstall. ...
Thema: Version 1.8.3 lässt sich nicht installieren
michi

Antworten: 6
Aufrufe: 8483

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jul 27, 2012 17:29   Titel: Version 1.8.3 lässt sich nicht installieren
Tut sie auch. Es klappt alles. Zum Beispiel entfällt auch, wie angekündigt, die Sicherheitsabfrage vor der Outlook-Synchronisation. (Was allerdings fehlt, ist der Abgleich mit der Atom-Uhr, aber diese ...
Thema: Version 1.8.3 lässt sich nicht installieren
michi

Antworten: 6
Aufrufe: 8483

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jul 27, 2012 13:21   Titel: Version 1.8.3 lässt sich nicht installieren
Ja, diese Installation klappt problemlos - dafür erstmal vielen Dank. Jetzt habe ich aber eine Version 1.8.3 "nightly" vom 23.7., also vor dem Veröffentlichungstermin. Ich weiß ja nicht, ob ...
Thema: Version 1.8.3 lässt sich nicht installieren
michi

Antworten: 6
Aufrufe: 8483

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jul 27, 2012 13:12   Titel: Version 1.8.3 lässt sich nicht installieren
1.8.2 ist ja installiert und läuft problemlos (zum Glück auch nach dem Dauercrash bei der Installation von 1.8.3). Danke für deinen Tipp, werde es mal probieren
Thema: Version 1.8.3 lässt sich nicht installieren
michi

Antworten: 6
Aufrufe: 8483

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jul 27, 2012 11:16   Titel: Version 1.8.3 lässt sich nicht installieren
Ich versuche vergeblich, den MPE 1.8.3 auf meinem Laptop (Windows 7) zu installieren. Der Installationsfortschrittsbalken bleibt nach etwa 1/6 hängen, und zwar ausgerechnet an der Stelle "uninsta ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de