FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: MyPhoneExplorer 1.8.5 under Linux (with PlayOnLinux)
higs

Antworten: 18
Aufrufe: 249488

BeitragForum: English section   Verfasst am: Fr Apr 18, 2014 20:53   Titel: Problem to connect to phone using bluetooth
I installed MPE as described by The EYE, connected the phone to the pc and created a link from /dev/rfcomm0 to ~/.wine/dosdevices. MPE starts, I'm able to select bluetooth port "COM1", but i ...
Thema: Synchronisieren des Telefonbuchs mit MPE klappt nicht - Andr
higs

Antworten: 16
Aufrufe: 15757

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Aug 15, 2013 09:47   Titel: Synchronisieren des Telefonbuchs mit MPE klappt nicht - Andr
Das Problem ist gelöst, nachdem ich in einem anderen Beitrag gelesen habe, dass es zu Problemen kommen kann, wenn man MPE-Client mittels TitaniumBackup von einem anderen Smartphone überträgt. Genau so ...
Thema: Synchronisieren des Telefonbuchs mit MPE klappt nicht - Andr
higs

Antworten: 16
Aufrufe: 15757

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Aug 15, 2013 09:30   Titel: Synchronisieren des Telefonbuchs mit MPE klappt nicht - Andr
Ich habe ein ähnliches Problem mit einem gerooteten S4 mini. Es gibt zwar ein lokales Kontaktkonto, MPE scheint es auch zu erkennen (zeigt es in der Liste der zu synchronisierenden Kontos und unter &q ...
Thema: Filter für Termine erweitern
higs

Antworten: 3
Aufrufe: 4175

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Okt 23, 2012 14:05   Titel: Filter für Termine erweitern
Da ich nicht mehrere Kalender auf dem Handy haben kann, aber gerne private und geschäftliche Termine auf dem Handy haben will, kommt es zur Zeit, wenn ich das Handy sowohl zu Hause als auch auf der Ar ...
Thema: Filter für Termine erweitern
higs

Antworten: 3
Aufrufe: 4175

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Okt 11, 2012 06:46   Titel: Filter für Termine erweitern
Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag, bitte entschuldigt, wenn er schon irgendwo formuliert war; bei meiner Recherche habe ich nichts gefunden.

Da MPE keine 1:1 Synchronisierung von mehreren ...
Thema: LÖSUNG: keine Termine über einen Monat im Voraus
higs

Antworten: 5
Aufrufe: 5219

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Dez 21, 2011 12:21   Titel: Re: Die Lösung

Nach Installation des kostenlosen aKalender-Tools werden mit diesem Tool alle (!!!) Termine angezeigt.
Juchu Very Happy

Hi,
darf man erfahren, was das für ein kostenloses Kalender-Tool ist?
Thema: "Notizen" werden nicht erstellt
higs

Antworten: 3
Aufrufe: 3936

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Dez 20, 2011 12:00   Titel: Re: "Notizen" werden nicht erstellt

Mein Problem: Ich habe vorgestern eine Notiz mit der dazugehören App erstellt. Es kam die Bestätigung "Notiz wurde erstellt". Die Notiz ist allerdings verschwunden.
Erst vermutete ich, d ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de