FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Nach Sync mit Google-Konto: Pers. Termine verschwunden
h-g-sch

Antworten: 4
Aufrufe: 1558

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Okt 02, 2022 07:36   Titel: Nach Sync mit Google-Konto: Pers. Termine verschwunden
Der erste Punkt war die Lösung! Vielen Dank!
Ich kann mir allerdings nicht erklären, wieso unter "Verwalten von Kalendern" der Punkt "Eigenes Telefon" ausgeschaltet war.... Confused
Thema: Nach Sync mit Google-Konto: Pers. Termine verschwunden
h-g-sch

Antworten: 4
Aufrufe: 1558

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Okt 01, 2022 18:26   Titel: Nach Sync mit Google-Konto: Pers. Termine verschwunden
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe zunächst den Kalender gem. Anweisung gesichert.
Danach Handy über USB an PC angeschlossen und synchronisiert.
ABER:
Danach ergab sich keine Änder ...
Thema: Nach Sync mit Google-Konto: Pers. Termine verschwunden
h-g-sch

Antworten: 4
Aufrufe: 1558

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Okt 01, 2022 16:28   Titel: Nach Sync mit Google-Konto: Pers. Termine verschwunden
Hallo,
da ich meine Daten nicht im Google-Kalender speichern möchte, aber die Feiertage von dort übernehmen möchte, habe ich für die Synchronisation mit dem Google-Konto alle Daten gesperrt bis auf d ...
Thema: Termin im PC, aber nicht im Smartphone
h-g-sch

Antworten: 8
Aufrufe: 4289

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 11, 2021 19:50   Titel: Termin im PC, aber nicht im Smartphone
Neue Version hat Problem behoben.
Vielen Dank!
Thema: Termin im PC, aber nicht im Smartphone
h-g-sch

Antworten: 8
Aufrufe: 4289

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 11, 2021 19:33   Titel: Termin im PC, aber nicht im Smartphone
Hallo icke1954,
habe Dir zu meinen letzten Tests eine eMail geschickt!
LG h-g
Thema: Termin im PC, aber nicht im Smartphone
h-g-sch

Antworten: 8
Aufrufe: 4289

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 11, 2021 16:24   Titel: Termin im PC, aber nicht im Smartphone
@icke1954
Zu 1.: eMail mit den exportierten Terminen habe ich gesendet.
Zu 2.: Auch wenn die Geburtstage und Feiertage in Deutschland deaktiviert sind, bleibt das Problem bestehen...
LG h-g
Thema: Termin im PC, aber nicht im Smartphone
h-g-sch

Antworten: 8
Aufrufe: 4289

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 11, 2021 11:35   Titel: Re: Termin im PC, aber nicht im Smartphone
Hallo eck-m,

Aber möglicherweise müssen alte Termine (mit dem Kontextmenü) als bearbeitet gekennzeichnet werden, um von der Synchronisation als neu zu synchronisieren erkannt zu werden ?

Auch we ...
Thema: Termin im PC, aber nicht im Smartphone
h-g-sch

Antworten: 8
Aufrufe: 4289

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 11, 2021 11:22   Titel: Termin im PC, aber nicht im Smartphone
Hallo icke1954,
vielen Dank für Deine Nachricht.


Am einfachsten ist es, wenn Du den Termin aus MPE exportierst und mir per Mail zukommen lässt.
An welche eMail-Adresse soll ich das schicken?
...
Thema: Termin im PC, aber nicht im Smartphone
h-g-sch

Antworten: 8
Aufrufe: 4289

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Feb 10, 2021 12:53   Titel: Termin im PC, aber nicht im Smartphone
Bei einem wiederkehrenden Termin habe ich (corona-bedingt) einige Einträge gelöscht.
Jetzt fehlen im Smartphone aber mehr Einträge als tatsächlich gelöscht wurden.
Im PC sind diese Einträge noch vor ...
Thema: Änderungen gehen verloren
h-g-sch

Antworten: 2
Aufrufe: 2638

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Sep 21, 2018 13:10   Titel: Änderungen gehen verloren
Danke für die Erläuterung und den Link!
Thema: Änderungen gehen verloren
h-g-sch

Antworten: 2
Aufrufe: 2638

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Sep 20, 2018 15:37   Titel: Änderungen gehen verloren
Hallo,
kein wirkliches Problem, aber ein Hinweis:
Version 1.8.9
Im Handy ist ein Termin definiert, durch Synchronistion ist der PC auf gleichem Stand.
Wenn ich nun beim Termin im Handy den Ort hin ...
Thema: Titel und Vorname verrutscht bei Signal und WhatsApp
h-g-sch

Antworten: 1
Aufrufe: 2299

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Aug 17, 2018 08:37   Titel: Titel und Vorname verrutscht bei Signal und WhatsApp
Hallo,
folgender Punkt ist mir in der Version 1.8.9 8 (in Verbindung mit einem Samsung S3 mini) aufgefallen:
Ein kompletter Adreßbucheintrag wurde korrekt vorgenommen, Titel und Vornamen (und natürl ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de