FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: MPE kann WLAN-IP nicht finden
fherzmann

Antworten: 1
Aufrufe: 6226

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Fr Jan 28, 2022 17:16   Titel: MPE kann WLAN-IP nicht finden
Ich habe ein Sony Z3C und bin mit Der MPE-Synchronisierung sehr zufrieden - gewesen. Jetzt habe ich auch noch ein Pixel 5 und habe alles genauso wie beim Z3C eingerichtet.
Trotzdem kommt beim Start v ...
Thema: Dateitransfer stoppt bei 100%
fherzmann

Antworten: 1
Aufrufe: 1996

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 21, 2020 22:01   Titel: Dateitransfer stoppt bei 100%
Hallo FJS oder Icke,
Ich habe einen PC mit Win10(32Bit) und ein Sony Z3Compact mit Android 6.1.
MPE ist auf beiden Geräten aktuell.
Ich nutze den MPE seit Jahren und habe Dateien immer mit MPE vom ...
Thema: Zentrale Datenablage für MPE
fherzmann

Antworten: 10
Aufrufe: 5850

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 25, 2020 23:04   Titel: Zentrale Datenablage für MPE
Ja, ich bin mir des Sicherheitsrisikos bewußt.
Bin deshalb auch in keinem Sozialen Netzwerk oder WhatsApp.
Wir können den Topic hier schließen.
Danke
Thema: Zentrale Datenablage für MPE
fherzmann

Antworten: 10
Aufrufe: 5850

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 25, 2020 13:03   Titel: Zentrale Datenablage für MPE
Heureka! Ich war ja auch nicht untätig.
Die 2. Möglichkeit funktioniert doch. Man muß nur die Adresse in der richtigen Schreibweise eingeben: Nicht wie im letzten Post angegeben, sondern mit Backsl ...
Thema: Zentrale Datenablage für MPE
fherzmann

Antworten: 10
Aufrufe: 5850

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di März 24, 2020 23:15   Titel: Zentrale Datenablage für MPE
Die 2. Möglichkeit "Netzlaufwerk verbinden" habe ich auch ausprobiert.
Ja, da wird ein Netzlaufwerk angezeigt.
Und es muß ein Ordner angegeben werden. Unter Durchsuchen wird das Netzwerk ...
Thema: Zentrale Datenablage für MPE
fherzmann

Antworten: 10
Aufrufe: 5850

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo März 23, 2020 22:13   Titel: Zentrale Datenablage für MPE
Danke icke, bist ja superschnell im Antworten.
Hat leider nicht geholfen. Es gibt merkwürdige Unterschiede in meinen Win7 und Win10 Explorer-Anzeigen.
Ich habe in Win10 die Netzwerkadresse hinzugef ...
Thema: Zentrale Datenablage für MPE
fherzmann

Antworten: 10
Aufrufe: 5850

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo März 23, 2020 16:56   Titel: Zentrale Datenablage für MPE
Danke icke1954 für Deine schnelle Antwort.
Zum Punkt Sicherung:
Ich lasse den Stick immer im Router (Ist 'ne O2Box, aber egal). MPE findet die Sicherung, wenn der Stick im Router steckt. Ich kann ...
Thema: Zentrale Datenablage für MPE
fherzmann

Antworten: 10
Aufrufe: 5850

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So März 22, 2020 23:16   Titel: Zentrale Datenablage für MPE
Hallo Support, ich habe folgendes Problem:
ich möchte meine Datenbank auf einem Stick ablegen, der in meinem Router steckt. Der Stick soll meine "Wolke" sein. Der Stick ist nur per ftp erre ...
Thema: Sortierung der Namen
fherzmann

Antworten: 21
Aufrufe: 23842

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Aug 14, 2019 12:51   Titel: Kontktsortierung im Telefonfenster
Hallo Support, ich habe die V.1.8.12, verstehe aber die Sortierung nicht. Ich möchte alle meine Kontakte zuerst nach Nachnamen und bei gleichen Namen nach Vornamen sortiert heben.
Ich klicke zuerst ...
Thema: Geburtstage aus Kontakten nur z.T. im Kalender
fherzmann

Antworten: 9
Aufrufe: 14773

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Mai 22, 2012 21:54   Titel: Geburtstage aus Kontakten nur z.T. im Kalender
Ich meine, es braucht gar kein Interface. Es reicht, wenn eingetragene Geburtstage sofort mit dem Eintragen in den MPE-Kalender als Ganztagesereignis ohne Sound übernommen werden. Meines Erachtens s ...
Thema: Geburtstage aus Kontakten nur z.T. im Kalender
fherzmann

Antworten: 9
Aufrufe: 14773

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Apr 30, 2012 22:26   Titel: Geburtstage aus Kontakten nur z.T. im Kalender
Hallo FJ, so langsam kommen wir dem Problem immer näher Wink In meinem ersten Post hatte ich bejammert, daß man ein Uhrzeit eingeben muß - oder sie wird voreingestellt. Das war's. Ich hätte gerne ke ...
Thema: Geburtstage aus Kontakten nur z.T. im Kalender
fherzmann

Antworten: 9
Aufrufe: 14773

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Apr 22, 2012 22:45   Titel: Geburtstage aus Kontakten nur z.T. im Kalender
Hallo FJ, war ein bißchen verreist und nun wieder da und hab' auch prompt einen Geburtstagsglückwunsch verpaßt. Hier das abgespeckte Problem:
Im MPE Kontakte/Telefon ist für A ein Geburtstag (22.4.1 ...
Thema: Geburtstage aus Kontakten nur z.T. im Kalender
fherzmann

Antworten: 9
Aufrufe: 14773

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Apr 02, 2012 21:17   Titel: Geburtstage aus Kontakten nur z.T. im Kalender
Im MyPhoneExplorer werden nicht alle Geburtstage, die in den Kontakten angegeben sind, im Kalender dargestellt, insbesondere, wenn im Kontaktformular keine Erinnerung angegeben ist. Wenn eine Erinner ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de