FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Verbesserungsvorschlag - Notizen am PC
exae

Antworten: 12
Aufrufe: 10808

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Okt 08, 2021 19:56   Titel: Verbesserungsvorschlag - Notizen am PC
Hi.

in aller Kürze ein Problem bei der Darstellung:

- am PC MPE Notizen öffnen
- Eine vorhandene Notiz auswählen mit Single-Click
- ins Textfenster unten klicken (um Notiz zu bearbeiten oder T ...
Thema: Notizen App am Handy - falsche Links werden geöffnet
exae

Antworten: 1
Aufrufe: 1904

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jun 22, 2020 00:46   Titel: Notizen App am Handy - falsche Links werden geöffnet
Hi.

Ich habe schon seit längerem (und auf verschiedenen Handys) bei der Notiz-App beobachtet, dass oft die falschen Links geöffnet werden wenn man drauf tippt.

- Notiz erstellen mit mehreren Lin ...
Thema: Bug - Eingabe des Geburtsdatums
exae

Antworten: 6
Aufrufe: 5234

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Sep 13, 2017 01:33   Titel: Bug - Eingabe des Geburtsdatums
Hallo FJ,

Ein kleiner Bug der jetzt kein riesen Problem ist, aber mir aufgefallen ist:

Neuen Kontakt anlegen, "Geburtstag" anhaken. MPE füllt automatisch das heutige Datum aus, also 13 ...
Thema: Schönheitsfehler: Notizen löschen im PC
exae

Antworten: 2
Aufrufe: 2834

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Feb 07, 2017 00:34   Titel: Schönheitsfehler: Notizen löschen im PC
So, einen letzten Schönheitsfehler melde ich noch, dann lasse ich es für heute.

Wenn ich eine Menge Notizen habe (also mehr als eine Seite), und ich lösche (am PC) eine am underen Ende der Liste mi ...
Thema: notizen sync mit vNote Datei
exae

Antworten: 3
Aufrufe: 4041

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Feb 07, 2017 00:08   Titel: notizen sync mit vNote Datei
Hi,

Beim herumspielen in meinem vorigen Post bin ich über eine seltsame Sache gestolpert.

Notizen über vNote syncen. Ich habe aber noch keine vNote Datei erstellt. Folgendes (erfolglos) versuch ...
Thema: interne sync datenbank - Probleme bei den Notizen
exae

Antworten: 5
Aufrufe: 5001

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Feb 06, 2017 23:58   Titel: interne sync datenbank - Probleme bei den Notizen
Übrigens, ich habe einen Workaround gefunden, in dem ich den ersten Abgleich händisch gemacht habe. Wen's interessiert:

- Alle Notizen von Gerät1 markieren, recht Maustaste, export (in eine .vnt Da ...
Thema: interne sync datenbank - Probleme bei den Notizen
exae

Antworten: 5
Aufrufe: 5001

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Feb 06, 2017 09:16   Titel: interne sync datenbank - Probleme bei den Notizen
Super, das entspricht ja eh exakt meiner Problembeschreibung - die "neuen" Notizen haben nicht das Bearbeitungs-Datum sondern das Sync-Datum.

In der Praxis fällt das wohl nicht so deutlic ...
Thema: interne sync datenbank - Probleme bei den Notizen
exae

Antworten: 5
Aufrufe: 5001

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 02, 2017 01:15   Titel: interne sync datenbank - Probleme bei den Notizen
Zuerst einmal: Danke für dieses Feature, darauf habe ich wirklich schon lange gewartet!

Ich habe allerdings Probleme mit dem Erstelldatum bei den Notizen.

Folgende Situation:
2 Handys, beide ha ...
Thema: Notizen über zentrale Datei syncronisieren
exae

Antworten: 0
Aufrufe: 3993

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo März 09, 2015 01:00   Titel: Notizen über zentrale Datei syncronisieren
Hi,

Zuerst vielen Dank für Deine Arbeit mit dem MPE, und dass Du damit die Grundfunktionen (die seit 20 Jahren beim Palm funktioniert haben) in Android nachrüstest. Mir ist klar, dass ich mit ein p ...
Thema: Tasks über iCal Datei - Kategorie syncronisieren
exae

Antworten: 0
Aufrufe: 3900

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo März 09, 2015 00:52   Titel: Tasks über iCal Datei - Kategorie syncronisieren
Hi,

Ich verwende Handy + Tablet mit dem MPE.

Die Tasks (nur die Tasks, nicht den Kalender) syncronisiere ich mit einer zentralen iCal Datei, und habe damit Handy + Tablet syncron. Allerdings ge ...
Thema: möglicher Bug: Anklopfen während eines Telefonates
exae

Antworten: 1
Aufrufe: 2711

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Feb 28, 2012 22:40   Titel: möglicher Bug: Anklopfen während eines Telefonates
OK, ich gebe zu es ist eine Kleinigkeit, aber der Vollständigkeit halber. Mir ist das gerade passiert, aber da ich nur ein Handy habe kann ich das nicht ausprobieren. Kann das mal jemand mit mehreren ...
Thema: kleiner Bug in der Notiz Funktion
exae

Antworten: 1
Aufrufe: 2812

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Nov 03, 2011 02:50   Titel: kleiner Bug in der Notiz Funktion
Hallo FJ,

Danke fürs Implementieren einer Notiz-Funktion mit Sync - eine Grundfunktion eines PIMs die Google seit über 2 Jahren nicht auf die Reihe kriegt Smile

Ein kleiner Bug den ich gefunden ha ...
Thema: Bestätigung beim löschen von Kontakten
exae

Antworten: 3
Aufrufe: 4271

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Nov 03, 2011 02:40   Titel: Bestätigung beim löschen von Kontakten
Servus,

Danke für die schnelle Antwort.

Die Funktion "Erweitert" ist nur aktiv, wenn ich hier z.B. Thunderbird ausgewählt habe. Wenn ich nur mit MPE synce geht das nicht.

Vor allem: ...
Thema: Bestätigung beim löschen von Kontakten
exae

Antworten: 3
Aufrufe: 4271

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Nov 03, 2011 02:20   Titel: Bestätigung beim löschen von Kontakten
Es wäre hilfreich, wenn MPE (zuminest unter den Einstellungen konfigurierbar) beim löschen von Kontakten einen "Sind sie sicher" Dialog zeigt (der mit [return] mit "ja" bestätigt w ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de