FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Kontaktbilder lassen sich nur noch als *.png speichern
eckfrei

Antworten: 21
Aufrufe: 6929

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Dez 06, 2022 01:13   Titel: Kontaktfotos/Phonebookdat
Hallo icke,
ich danke erneut für deine Unterstützung und u. werde mir deine Hinweise gut hinter die Ohren schreiben. Es kann dauern, aber ich werde deine Tipps sicher irgendwann wieder brauchen.
Be ...
Thema: Kontaktbilder lassen sich nur noch als *.png speichern
eckfrei

Antworten: 21
Aufrufe: 6929

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Dez 05, 2022 13:00   Titel: Phonebook.dat
Hallo icke,

Danke für die weiteren Informationen, die mir sehr logisch erscheinen.
Aber noch ein Hinweis: Am 19.11.2022 habe sicherheitshalber eine Sicherung in MPE vorgenommen, weil sich ein Def ...
Thema: Kontaktbilder lassen sich nur noch als *.png speichern
eckfrei

Antworten: 21
Aufrufe: 6929

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Dez 05, 2022 00:55   Titel: Alte Phonebook.dat umbenennen (z.b. in Phonebook.dat_sicher
Ich werde mich morgen mal daran machen.
Ich befürchte aber, dass ich die Kalendereinträge dabei gleichzeitig auf den Stand der "alten" Phonebook.dat zurücksetze. Da fehlen mir dann alle Ei ...
Thema: Kontaktbilder lassen sich nur noch als *.png speichern
eckfrei

Antworten: 21
Aufrufe: 6929

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Dez 04, 2022 22:53   Titel: Kontaktfotos
Danke icke.
Deine Nachricht ist interessant.
Beim alten Laptop blieb der BS schwarz. Vermutlich Grafikkarte defekt. Eine Reparatur erschien mir unwirtschaftlich (Gerät 10 Jahre alt). Aber!!! Die Fes ...
Thema: Kontaktbilder lassen sich nur noch als *.png speichern
eckfrei

Antworten: 21
Aufrufe: 6929

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Dez 04, 2022 20:08   Titel: Kontaktfotos
Hallo icke,

ich nutze nutze MPE schon seit ca. 15 Jahren. Die Synchronisation mit Outlook macht mir jedesmal bei einem Gerätewechsel heftige Probleme.
So auch dieses Mal.

Meine Kontakte pflege ...
Thema: Kontaktbilder lassen sich nur noch als *.png speichern
eckfrei

Antworten: 21
Aufrufe: 6929

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Dez 03, 2022 23:20   Titel: Kontaktfotos
Ich brauche Hilfe.
Wer kann mir helfen?

Neues Laptop.
Nach der Synchronisation S10+ mit Outlook 2021 sind alle 2.200 Kontaktfotos auf dem Handy in einer minderwertigen Qualität.

Muss ich jetz ...
Thema: Aufgabenblock stört
eckfrei

Antworten: 13
Aufrufe: 10624

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Okt 23, 2011 13:49   Titel: Re: Aufgabenblock stört
Hallo Kallerado,
ich bin neu hier u. freue mich, dass ich in der Suche sofort fündig wurde, was den lästigen Aufgabenblock angeht.
Hoffentlich kann uns einer sagen, wie das Ding wegzubekommen ist.
...
Thema: Aufgabenblock stört
eckfrei

Antworten: 13
Aufrufe: 10624

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Okt 23, 2011 13:45   Titel: Re: Aufgabenblock stört
Hallo Kalli,
Ich habe genau das gleiche Problem wie Du seit dem Software update auf 1.8.2. Der Aufgabenblock nervt gewaltig. Wenn man das Teil nicht ausblenden kann, dann lieber wieder zurück auf 1.8 ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de