FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 93 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Handy steuern / kein USB / Fehlermeldung
dominic.e

Antworten: 3
Aufrufe: 3441

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Okt 16, 2022 14:28   Titel: Handy steuern / kein USB / Fehlermeldung
Das passiert, wenn man den Dialog auf dem Handy nicht bestätigt. Habe es unter der aktuellsten nightly gerade reproduziert.
Thema: Handy steuern / kein USB / Fehlermeldung
dominic.e

Antworten: 3
Aufrufe: 3441

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Okt 16, 2022 12:32   Titel: Handy steuern / kein USB / Fehlermeldung
Servus liebes Forum,

aktuell ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen. Wenn ich das Handy steuern möchte, der USB-Anschluss aber nicht besteht, erscheint eine entsprechende Msg-Box. Leider bin ich dann ...
Thema: Programm beenden via Client
dominic.e

Antworten: 0
Aufrufe: 3089

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Feb 02, 2015 16:09   Titel: Programm beenden via Client
Hallo an alle,
wie bestimmt bei vielen ist bei mir das Telefon durchweg mit dem Netzwerk und damit auch mit PC bzw. MPE verbunden. Irgendwann schließt man das Programm um den Rechner auszuschalten un ...
Thema: Anruffenster verschwindet
dominic.e

Antworten: 8
Aufrufe: 5683

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 15, 2014 18:30   Titel: Vielen Dank
Prima, sorry, dass ich erst so spät schreibe, aber es läuft jetzt!
Thema: Anruffenster verschwindet
dominic.e

Antworten: 8
Aufrufe: 5683

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Aug 27, 2014 14:41   Titel: Anruffenster verschwindet
Hallo Icke,
stimmt, wenn MPE minimiert ist tritt es nicht auf. Den Unterschied hatte ich noch nicht bemerkt.
Aber sagen wir mal, dass das MPE-Fenster auf der Taskleiste liegt und ein anderes Fenster ...
Thema: Anruffenster verschwindet
dominic.e

Antworten: 8
Aufrufe: 5683

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Aug 27, 2014 14:14   Titel: Ja
Hallo, ich habe es nochmal probiert:
Ich wähle via Global Shortcut "Anruf tätigen"
a ein und das Fenster verschwindet. Es bleibt nur das Dropdownmenü:
[img]http://img4web.com/view/YRQ2F7[ ...
Thema: Anruffenster verschwindet
dominic.e

Antworten: 8
Aufrufe: 5683

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Aug 14, 2014 13:29   Titel: Anruffenster verschwindet
Kleiner Bug gefunden in der 1.8.6:
Wenn ich via global shortcut einen Anruf starte verschwindet während der Eingabe des Namens/der Nummer das Fenster "Nummer wählen" und es bleibt ausschlie ...
Thema: Offizieller Betatest für MyPhoneExplorer 1.8.6
dominic.e

Antworten: 78
Aufrufe: 102409

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jul 23, 2014 12:33   Titel: Nachtrag
Ich habe noch ein Problem mit Serienterminen entdeckt:
Wenn ich einen Serientermin im Handy lösche, wird er nach der Synchronisation mit der Desktopversion dort nicht gelöscht. Selbst wenn ich komple ...
Thema: Offizieller Betatest für MyPhoneExplorer 1.8.6
dominic.e

Antworten: 78
Aufrufe: 102409

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 22, 2014 10:12   Titel: Serientermine
Hi FJ,

ich hatte gar nicht beachtet, dass es einen offziellen Betatest gibt. Deswegen hier nochmal das gleiche, wie bereits per E-Mail:

In der Darstellung aller Serientermine gibt es einen Fehle ...
Thema: Anmeldefenster nach Anschluss des Gerätes
dominic.e

Antworten: 1
Aufrufe: 2407

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Apr 09, 2014 15:46   Titel: Anmeldefenster nach Anschluss des Gerätes
Hi FJ,
ich nutze die nightly und freue mich sehr über die Hardwareerkennung. Es wäre allerdings prima, wenn das Fenster für die Passworteingabe im Vordergrund erschiene. Schließlich weiß jeder, wenn ...
Thema: Nexus 5 Synchronisation der Kontakte mit Outlook
dominic.e

Antworten: 6
Aufrufe: 6867

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Nov 19, 2013 18:19   Titel: Nexus 5 Synchronisation der Kontakte mit Outlook
Hallo Peter,
überprüf doch mal, wo Deine Kontakte gespeichert sind. Wenn sie auf Deinem Google-Account gespeichert sind, dann sollte auch im MPE-Client eingestellt sein, dass er damit syncen soll.
E ...
Thema: Nexus 5
dominic.e

Antworten: 32
Aufrufe: 30748

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Nov 18, 2013 13:01   Titel: Überlange SMS
Ich habe jetzt festgestellt, dass manche Empfänger überlange SMS tatsächlich auch gesplittet erhalten. Natürlich ist die Ursachenforschung jetzt schwierig:

Gesendet via MPE nightly und 8SMS als Sta ...
Thema: Nexus 5
dominic.e

Antworten: 32
Aufrufe: 30748

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 14, 2013 13:31   Titel: Nexus 5
Ja, das ist blöd gemacht, aber die SMS kommen meines Wissens richtig an.
Allerdings würde ich Dir eh raten eine Alternative zu Hangouts zu wählen. Bei Hangouts hast Du das Problem, dass wenn Du über ...
Thema: Nexus 5
dominic.e

Antworten: 32
Aufrufe: 30748

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 14, 2013 12:54   Titel: Nexus 5
Das hängt mit der Darstellung auf dem Gerät und Deiner jeweiligen SMS-App zusammen. Wenn Du Hangouts oder z.B. 8SMS verwendest wird es Dir so angezeigt aber es kommt als überlange SMS an.
Vergleich d ...
Thema: Nexus 5
dominic.e

Antworten: 32
Aufrufe: 30748

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 14, 2013 11:07   Titel: Nexus 5

Ach so: Beim ersten Verbindungsaufbau musst du am Nexus 5 den Verbindungswunsch bestätigen. Also das Telefon vorher mal entsperren und den Bildschirm im Auge behalten Wink



Das war's! Danke Dir ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de