FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Telefonkontakte zu Google Kontakten verschieben
cw2015

Antworten: 6
Aufrufe: 1126

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Feb 04, 2024 23:52   Titel: Telefonkontakte zu Google Kontakten verschieben
Vielen Dank für diese weitere Anleitung. Mit dem Import hat es bei mir jetzt auch funktioniert, und ich glaube nun die Programmlogik verstanden zu haben:

Wenn mehrere Konten zur Synchronisation aus ...
Thema: Telefonkontakte zu Google Kontakten verschieben
cw2015

Antworten: 6
Aufrufe: 1126

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Feb 04, 2024 15:04   Titel: Telefonkontakte zu Google Kontakten verschieben

2. Auch wenn die importierten Kontakte vor dem Sync noch in dem falschen Konto gelistet sind, werden sie alle beim Sync in das nur eine aktivierte Kontaktkonto übertragen.
Voraussetzung ist natürli ...
Thema: Telefonkontakte zu Google Kontakten verschieben
cw2015

Antworten: 6
Aufrufe: 1126

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Feb 04, 2024 00:41   Titel: Telefonkontakte zu Google Kontakten verschieben
Heute habe ich mit MyPhoneExplorer und vCards meine Telefonkontakte zu den Google Kontakten verschoben, und dafür eine Anleitung geschrieben, für alle die sie vielleicht einmal brauchen können. Wer ei ...
Thema: Tastenkombination Stg Alt F4 wird unerwartet abgefangen
cw2015

Antworten: 4
Aufrufe: 1330

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Dez 06, 2022 01:59   Titel: Tastenkombination Stg Alt F4 wird unerwartet abgefangen
Danke für diesen Tipp, aber "alle auf keine" setzen war keine Abhilfe.

Es sieht nach einem Konflikt mit dem PowerToys Tastatur-Manager aus:
Wenn ich den PowerToys Tastatur-Manager aussch ...
Thema: Tastenkombination Stg Alt F4 wird unerwartet abgefangen
cw2015

Antworten: 4
Aufrufe: 1330

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Dez 05, 2022 21:23   Titel: Tastenkombination Stg Alt F4 wird unerwartet abgefangen
Meine Installation von MyPhoneExplorer 1.8 (und jetzt nach Update auch 2.0) fängt die Tastenkombination Stg Alt F4 ab, die ich für eine andere Applikation brauche. Interessant, dass die Tastenkombinat ...
Thema: Kontakte Synchronisieren FEHLFUNKTION
cw2015

Antworten: 5
Aufrufe: 11039

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Okt 31, 2019 23:40   Titel: Kontakte Synchronisieren FEHLFUNKTION
Nein, ich hatte nur eine MPE Installation auf einem PC. Am Smartphone hatte ich eingestellt, dass neue Kontakte als Telefon-Kontakte am Telefon gespeichert werden sollten.

Nach dem beschriebenen S ...
Thema: Kontakte Synchronisieren FEHLFUNKTION
cw2015

Antworten: 5
Aufrufe: 11039

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Jun 20, 2019 20:38   Titel: Kontakte Synchronisieren FEHLFUNKTION
Habe einzelne Datensätze am Phone gelöscht und das Ergebnis geprüft:
'Synchronisieren' löscht die am Phone gelöschten Kontakte am PC
'Vom Handy neu laden' kommt zum selben Ergebnis

Ich habe nur ...
Thema: Kontakte Synchronisieren FEHLFUNKTION
cw2015

Antworten: 5
Aufrufe: 11039

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Jun 20, 2019 17:36   Titel: Kontakte Synchronisieren FEHLFUNKTION
Ich habe mir im Urlaub die Mühe gemacht auf meinem Smartphone von meinen ca. 2700 Telefon-Kontakten ca. 1000 zu löschen, habe also gründlich aufgeräumt. Dann habe ich in MyPhoneExplorer für Windows v ...
Thema: Notizen: mal oben, mal unten
cw2015

Antworten: 0
Aufrufe: 4487

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Jan 14, 2017 01:38   Titel: Notizen: mal oben, mal unten
Habe wieder mal eine kleine Anregung was die Ergonomie betrifft: Wenn man am PC eine Notiz zum Editieren öffnet steht man am Beginn der Notiz, hingegen wenn man die Notiz in der App zum Editieren öffn ...
Thema: Notizen-Kategorien-Farbcode
cw2015

Antworten: 4
Aufrufe: 4997

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 03, 2016 01:06   Titel: Notizen-Kategorien-Farbcode
Verknüpfen von Notizen mit Kategorien in der Windows Version:
Im Texteditor sehe ich unterhalb der Notiz das Symbol mit den 4 farbigen Quadranten, daneben die Namen der Kategorien. Wenn ich auf den B ...
Thema: Notizen-Kategorien-Farbcode
cw2015

Antworten: 4
Aufrufe: 4997

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 03, 2016 00:42   Titel: Notizen-Kategorien-Farbcode
Update:
Nach einigem Probieren habe ich letztendlich 6 farbige Kategorien, die beim Synchronisieren robust sind, d.h. nicht dupliziert werden und nicht ihre Farbe verlieren. Mir ist ein Rätsel was da ...
Thema: Notizen-Kategorien-Farbcode
cw2015

Antworten: 4
Aufrufe: 4997

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Nov 02, 2016 22:13   Titel: Notizen-Kategorien-Farbcode
Bin da offenbar auf einen Programmfehler gestossen:
Bein Synchronisieren der Notizen von der PC Version zur Android Version werden Kategorien mit Farbcode durch gleichnamige Kategorien ohne Farbcode ...
Thema: Foto-Sync: Dateierweiterungen konfigurierbar
cw2015

Antworten: 13
Aufrufe: 17367

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Okt 12, 2016 08:51   Titel: DNG und Sidecardateien mit Fotosync synchronisieren
Habe dieses Thema über Google gefunden ("MPE und DNG") und möchte es nach 1 1/2 Jahren wieder aufwärmen, weil ich die Übertragung von RAW und Sidecar Dateien, nach Datum geordnet, sehr vermi ...
Thema: Multi-Sync Einstellungen Kalender synchronisieren
cw2015

Antworten: 2
Aufrufe: 5234

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Feb 14, 2016 17:31   Titel: Multi-Sync Einstellungen Kalender synchronisieren
Der Hintergrund meines Hinweises ist, dass es die Devise des Autors ist die Benutzerführung selbsterklärend zu gestalten damit auf ein Handbuch verzichtet werden kann. Als die Notizfunktion vor mittle ...
Thema: Notiz am PC verwerfen mit ESC
cw2015

Antworten: 3
Aufrufe: 5334

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Feb 14, 2016 17:02   Titel: Notiz am PC verwerfen mit ESC
Bitte differenziere: Eine Rückfrage bei einem im Workflow zu erwarteten Befehl wäre unnötig, aber eine Rückfrage in einem unerwarteten Befehl ist klug! Der Abbruch eines Editors ohne zu speichern ist ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de