FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Alle SMS aus Handy löschen
brt

Antworten: 5
Aufrufe: 2366

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Nov 05, 2021 12:46   Titel: Alle SMS aus Handy löschen
Danke, das mit dem Filter scheint zu klappen!
Der Prozess läuft jetzt im Hintergrund. Das dauert zwar bei so vielen Nachrichten auch eewig, aber ich muß zumindest aktiv nichts machen.
Den Eintrag im ...
Thema: Alle SMS aus Handy löschen
brt

Antworten: 5
Aufrufe: 2366

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Nov 05, 2021 11:29   Titel: Alle SMS aus Handy löschen
Danke, aber der Artikel war mir bekannt. Und wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist es mit dem alten client zwar möglich einzelne Nachrichten zu löschen oder ins Archiv zu kopieren, das hab ich auc ...
Thema: Alle SMS aus Handy löschen
brt

Antworten: 5
Aufrufe: 2366

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 04, 2021 19:39   Titel: Alle SMS aus Handy löschen
Im Zuge eines Handywechsels habe ich meine relevanten SMS archiviert und möchte nun alle SMS aus dem Handy löschen.
Wie geht das denn am schnellsten, es handelt sich um ca. 15000 Nachrichten!
P.S.: ...
Thema: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
brt

Antworten: 127
Aufrufe: 303044

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 19, 2021 15:51   Titel: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
Gibt es eigentlich irgendeine Liste über fehlende Features, wenn man auf die aktuelle Version der client app (zZt. version 2.1) zugunsten der Version 1.0.48 verzichtet?
Unter Lineage OS und MPE 1.8.1 ...
Thema: Sicherung wiederherstellen funktioniert nur teilweise
brt

Antworten: 2
Aufrufe: 2011

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 19, 2021 15:40   Titel: Sicherung wiederherstellen funktioniert nur teilweise
Hab soeben die Antwort in einem anderen Thread hier im Forum gefunden, Danke

Folgende Bereiche werden in Zukunft mit MyPhoneExplorer nichtmehr funktionieren:
- SMS Schreibzugriff (= Löschen von SM ...
Thema: Sicherung wiederherstellen funktioniert nur teilweise
brt

Antworten: 2
Aufrufe: 2011

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 19, 2021 15:35   Titel: Sicherung wiederherstellen funktioniert nur teilweise
Hallo Forum,
ich verwende ein Samsung Galaxy S4mini mit Lineage OS. Da es langsam zickt, habe ich mir ein zweites, sehr gut erhaltenes auf Willhaben gekauft und möchte nun mittels "Sicherung ers ...
Thema: kein Scrollrad-Zoom bei SMS verfassen in 1.8.13
brt

Antworten: 10
Aufrufe: 7044

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Okt 15, 2020 12:19   Titel: kein Scrollrad-Zoom bei SMS verfassen in 1.8.13
hab nun auch festgestellt, dass der zoomfaktor im sms-fenster zwischen einzelnen sitzungen weitergegeben wird. find ich noch besser und (für mich) ist dann gar kein zoomen mehr nötig ... Smile
Thema: kein Scrollrad-Zoom bei SMS verfassen in 1.8.13
brt

Antworten: 10
Aufrufe: 7044

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Okt 15, 2020 08:09   Titel: kein Scrollrad-Zoom bei SMS verfassen in 1.8.13
danke für die info!
hatte 1.8.15 eh schon installiert (portabel), aber vergessen, dass ich noch mit 1.8.13 (ebenfalls portabel) arbeite und für den switch auf einen ruhigen moment warten wollte.
jet ...
Thema: kein Scrollrad-Zoom bei SMS verfassen in 1.8.13
brt

Antworten: 10
Aufrufe: 7044

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Okt 14, 2020 17:34   Titel: kein Scrollrad-Zoom bei SMS verfassen in 1.8.13
klar! und sorry, ich wollte nicht unverschämt klingen.
aber bei mir funktioniert in der aktuellen version (1.8.13) der shortcut mit strg nicht ... oder mach ich was falsch?
Thema: kein Scrollrad-Zoom bei SMS verfassen in 1.8.13
brt

Antworten: 10
Aufrufe: 7044

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Okt 14, 2020 16:46   Titel: kein Scrollrad-Zoom bei SMS verfassen in 1.8.13
danke für die antwort!
strg + und strg - wären schon mal ein guter ersatz ... und scrollrad die luxusvariante ; )
Thema: SMS-Zoom-Bug in Version 1.8.15 noch immer vorhanden
brt

Antworten: 3
Aufrufe: 3165

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 06, 2020 13:30   Titel: SMS-Zoom-Bug in Version 1.8.15 noch immer vorhanden
Danke vielmals!
Thema: SMS-Zoom-Bug in Version 1.8.15 noch immer vorhanden
brt

Antworten: 3
Aufrufe: 3165

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 06, 2020 12:02   Titel: SMS-Zoom-Bug in Version 1.8.15 noch immer vorhanden
Hab hier im Forum schon beschrieben, dass in der Vorgängerversion das Zoomen im SMS-Fenster mittels Mausrad nicht mehr möglich ist und hatte gehofft, dass dieser Bug in der aktuellen Version behoben i ...
Thema: MyPhoneExplorer 1.8.15 portable?
brt

Antworten: 3
Aufrufe: 3338

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 06, 2020 11:49   Titel: Re: Auswahl erscheint nicht
bei mir gabs kein problem (win 7, als admin). ich kann die meine fertig installierte portable version mailen.
Thema: MyPhoneExplorer 1.8.15 portable?
brt

Antworten: 3
Aufrufe: 3338

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Sep 23, 2020 11:34   Titel: MyPhoneExplorer 1.8.15 portable?
Hab momentan eine portable von version 1.8.13 laufen und würd gern weiterhin beim portable bleiben, gibts von der aktuellen version 1.8.15 auch eine solche zum download?
Thema: kein Scrollrad-Zoom bei SMS verfassen in 1.8.13
brt

Antworten: 10
Aufrufe: 7044

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 10, 2020 18:28   Titel: kein Scrollrad-Zoom bei SMS verfassen in 1.8.13
super!
dann gibts ja chancen, dass das wieder funktioniert. dachte schon, das ist futsch...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de