FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Fehlermeldung "Das Element kann nicht gespeichert werde
bobo850

Antworten: 9
Aufrufe: 1367

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Feb 12, 2024 17:46   Titel: Fehlermeldung "Das Element kann nicht gespeichert werde
nicht dass ich wüsste...wo könnte man das denn am besten erkennen?
Thema: Fehlermeldung "Das Element kann nicht gespeichert werde
bobo850

Antworten: 9
Aufrufe: 1367

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Feb 12, 2024 17:20   Titel: Fehlermeldung "Das Element kann nicht gespeichert werde
Genau das dachte ich ja auch, "Erzwinge Outlook" sollte mir das Problem ja eigentlich lösen Wink...ich arbeite aber auch nicht mit Exchange, sondern mit dem oldschool-Outlook 2010 (also nicht ...
Thema: Fehlermeldung "Das Element kann nicht gespeichert werde
bobo850

Antworten: 9
Aufrufe: 1367

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Feb 12, 2024 15:10   Titel: Fehlermeldung "Das Element kann nicht gespeichert werde
Eben kam schon wieder der Fehler, trotz eines Umstiegs auf ein komplett neues Telefon und somit dem Aufspielen aller Daten per "Erzwinge Outlook".

Die komplette Fehler-Meldung lautete: & ...
Thema: Fehlermeldung "Das Element kann nicht gespeichert werde
bobo850

Antworten: 9
Aufrufe: 1367

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jan 19, 2024 00:02   Titel: Fehlermeldung "Das Element kann nicht gespeichert werde
Eben fiel mir noch auf, dass "befallene Termineinträge" die sich nicht verschieben lassen (nur über Erstellung einer Kopie im Standardkalender) einen anderen Inhalt im Kalender im Outlook an ...
Thema: Fehlermeldung "Das Element kann nicht gespeichert werde
bobo850

Antworten: 9
Aufrufe: 1367

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jan 18, 2024 17:02   Titel: Fehlermeldung "Das Element kann nicht gespeichert werde
Leider habe ich auch noch nicht genau herausbekommen, wie das Problem entsteht. Meine Vermutung ist, dass es eventuell mit der Erinnerungsfunktion zusammenhängt, die ich im Handy bzw. im MPE wegklicke ...
Thema: Fehlermeldung "Das Element kann nicht gespeichert werde
bobo850

Antworten: 9
Aufrufe: 1367

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jan 18, 2024 14:19   Titel: Fehlermeldung "Das Element kann nicht gespeichert werde
Diese Fehlermeldung erhalte ich mittlerweile häufiger: "Outlook kann diese Erinnerung nicht abschalten. Die Erinnerung wird möglicherweise erneut erfolgen. Vorgang kann nicht ausgeführt werden, d ...
Thema: Diverse Kalender-Apps ausprobierbar ohne Datensalat?
bobo850

Antworten: 12
Aufrufe: 4536

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 18, 2022 16:35   Titel: Diverse Kalender-Apps ausprobierbar ohne Datensalat?
Mit OneNote arbeite ich auch sehr gerne in anderen Bereichen (ein Superprogramm, aber halt auch in der Cloud, somit für Internas nicht genutzt von mir!), die Terminnotizen betreffen immer nur den lauf ...
Thema: Diverse Kalender-Apps ausprobierbar ohne Datensalat?
bobo850

Antworten: 12
Aufrufe: 4536

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 18, 2022 16:04   Titel: Diverse Kalender-Apps ausprobierbar ohne Datensalat?
Wow, die Antwort ging ja schnell, Dankeschön!! Der MPE bietet mir beim Samsung zahlreiche "zu synchronisierende Kalender" an. Als da wären in der Reihenfolge wie unten:

-My calendar
-Fei ...
Thema: Diverse Kalender-Apps ausprobierbar ohne Datensalat?
bobo850

Antworten: 12
Aufrufe: 4536

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 18, 2022 15:06   Titel: Diverse Kalender-Apps ausprobierbar ohne Datensalat?
@Geronimo: ein fettes Dankeschön, dass Du gleich in die Bresche gesprungen bist, ich war gerade an Arbeitsstress ersoffen und konnte erst jetzt weiter am Projekt "Handywechsel und Kalender" ...
Thema: Diverse Kalender-Apps ausprobierbar ohne Datensalat?
bobo850

Antworten: 12
Aufrufe: 4536

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 11, 2022 03:20   Titel: Diverse Kalender-Apps ausprobierbar ohne Datensalat?
Servus Icke,

wow, Du bist ja wie ich ein Nachtschwärmer, danke nochmals für Deine Rückinfos! Ich habe nun bis eben mal auf meinem ganz alten Mate 8 Vorgänger riskiert gehabt, die Outlookdatei (ist ...
Thema: Diverse Kalender-Apps ausprobierbar ohne Datensalat?
bobo850

Antworten: 12
Aufrufe: 4536

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 10, 2022 23:35   Titel: Diverse Kalender-Apps ausprobierbar ohne Datensalat?
Hallo Icke,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube aber, Du hast mich missverstanden. Ich wollte ganz normal die Kalenderdatei "Phone" nutzen (bei meinem Huawei hieß das im MPE ...
Thema: Diverse Kalender-Apps ausprobierbar ohne Datensalat?
bobo850

Antworten: 12
Aufrufe: 4536

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 10, 2022 21:13   Titel: Diverse Kalender-Apps ausprobierbar ohne Datensalat?
Hallo liebe "MPE-Gemeinde",


ich habe (leider) wieder mal einen unfreiwilligen Handywechsel hinter mir, da ich als Intensivnutzer nunmehr nach mehreren Jahren Huawei Mate 8 nunmehr den A ...
Thema: Hilfe! Plötzlich Formatierungsfehler in Outlooktermin-Notize
bobo850

Antworten: 6
Aufrufe: 4662

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Mai 20, 2020 22:51   Titel: Hilfe! Plötzlich Formatierungsfehler in Outlooktermin-Notize
OK, vielen lieben Dank für Deine guten Tipps! Dir und allen fleißigen hier im Forum morgen einen schönen Vater-/Männer-/Feiertag!
Thema: Hilfe! Plötzlich Formatierungsfehler in Outlooktermin-Notize
bobo850

Antworten: 6
Aufrufe: 4662

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Mai 19, 2020 19:52   Titel: Hilfe! Plötzlich Formatierungsfehler in Outlooktermin-Notize
Was geschieht, wenn Du den Termin in MPE erstellst? --> eben das erste Mal gemacht, hier wird auf jeden Fall aus einem "Führungs"-Minuszeichen beim SYNC zu Outlook eine formatierte Aufzäh ...
Thema: Hilfe! Plötzlich Formatierungsfehler in Outlooktermin-Notize
bobo850

Antworten: 6
Aufrufe: 4662

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Mai 19, 2020 00:41   Titel: Hilfe! Plötzlich Formatierungsfehler in Outlooktermin-Notize
Genau, aber das Komische ist, dass nunmehr ein im Handy erstellter Eintrag im Notizfeld Text ohne Formatierung hat, beim SYNC dann aber plötzlich die Überschrift 1 Formatierung im Outlook zu sehen ist ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de