FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: synchronisierung Kalender schlägt fehl
bbkarlas@gmx.de

Antworten: 1
Aufrufe: 1376

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 22, 2021 15:09   Titel: synchronisierung Kalender schlägt fehl
Hallo,
Seit einiger Zeit besitze ich nun ein Lenovo Tablet mit Android System. Ich wollte meine daten vom Pc Outlook auf das Tablet synchronisieren, wie ich es bei einem vorigen Samsung Tab3 auch gem ...
Thema: Kalenderdaten verschwinden
bbkarlas@gmx.de

Antworten: 1
Aufrufe: 7407

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Di Aug 17, 2021 14:28   Titel: Kalenderdaten verschwinden
Guten Tag,
Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Talet von Lenovo. Beim Synchronisieren des Kalenders werden Daten übernommen, verschwinden aber nach ein paar Sekunden wieder. Diese Phänomen ist mir ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de