FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: MyLocalAccount + Android 12
arnt

Antworten: 6
Aufrufe: 4261

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Jun 10, 2022 18:40   Titel: MyLocalAccount + Android 12
Hallo,

ich bin dankbar für die Hilfe. Im Laufe des Abends muss ich aber Koffer packen und danach für eine Woche verschwinden.
Thema: MyLocalAccount + Android 12
arnt

Antworten: 6
Aufrufe: 4261

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Jun 10, 2022 18:01   Titel: MyLocalAccount + Android 12
Es wird seltsamer.

Ich installierte MPE-Client (auf dem LineageOS-Gerät, das ich heute frisch installiert habe) und das zeigt das MLA-Account an.

Mit MPE-Client stellte ich ein, dass neue Kontak ...
Thema: MyLocalAccount + Android 12
arnt

Antworten: 6
Aufrufe: 4261

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Jun 10, 2022 10:08   Titel: MyLocalAccount + Android 12
Danke für die Antwort. Dann ist es ja klar, dass es kein einfaches API-Problem ist.

Ich habe MLA hinzugefügt und das Konto wird gezeigt in der Liste des Systems. Nicht aber in der Liste von Apps.
...
Thema: MyLocalAccount + Android 12
arnt

Antworten: 6
Aufrufe: 4261

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Jun 09, 2022 14:11   Titel: MyLocalAccount + Android 12
Hallo,

ich habe soeben MyLocalAccount unter Android 12 installiert, und kann das neue Account nicht benutzen. Das Account ist zwar da, doch ich kann keine Kontakte hinzufügen.

Die App "Cont ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de