FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Thunderbird 102, (läuft bereits mit einem anderen Profil)
andersratte

Antworten: 19
Aufrufe: 6983

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Aug 21, 2022 10:47   Titel: Thunderbird 102, (läuft bereits mit einem anderen Profil)
@ F.J. Wechselberger
Danke für die Antwort.
Ich hatte die zweite Seite gar nicht gesehen und im EmailPostfach auf Nachricht gewartet Wink
Thema: Thunderbird 102, (läuft bereits mit einem anderen Profil)
andersratte

Antworten: 19
Aufrufe: 6983

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Aug 21, 2022 00:17   Titel: Thunderbird 102, (läuft bereits mit einem anderen Profil)
Ich habe die settings.dat händisch auf default-release geändert und dann mit schreibschutz versehen.
so funktioniert das syncen.

den thunderbird kalender habe ich gelöscht und alle termine dann ne ...
Thema: Thunderbird 102, (läuft bereits mit einem anderen Profil)
andersratte

Antworten: 19
Aufrufe: 6983

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Aug 16, 2022 13:53   Titel: Thunderbird 102, (läuft bereits mit einem anderen Profil)
Da brauch ich noch enmal deine Hilfe:

debug.txt habe ich erstellt und würde ich dir gerne per mail schicken, weiß aber nicht, wie ich dich anmailen kann.


Wie erstelle ich einen link zu diesem ...
Thema: Thunderbird 102, (läuft bereits mit einem anderen Profil)
andersratte

Antworten: 19
Aufrufe: 6983

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Aug 16, 2022 13:23   Titel: Thunderbird 102, (läuft bereits mit einem anderen Profil)
Ich konnte an Punkt 5 einen Kalender auswählen und habe das getan.

Ich habe auch alles mit einem thunderbird-portable ausprobiert, komplette Neuinstallation:
E-mail angelegt, Kalender aktiviert, A ...
Thema: Thunderbird 102, (läuft bereits mit einem anderen Profil)
andersratte

Antworten: 19
Aufrufe: 6983

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Aug 16, 2022 12:36   Titel: Thunderbird 102, (läuft bereits mit einem anderen Profil)
Habe es eben noch mal mit einem portablen thunderbird probiert.
Sync startet, dann keine Rückmeldung mehr in thunderbird.

Ergo:
Selbst wenn die Hürde des richtigen Profils genommen ist, funktioni ...
Thema: Thunderbird 102, (läuft bereits mit einem anderen Profil)
andersratte

Antworten: 19
Aufrufe: 6983

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Aug 16, 2022 11:51   Titel: Thunderbird 102, (läuft bereits mit einem anderen Profil)
Zunächst: Vielen Dank für die Unterstützung.

Ich habe alles genauso gemacht und bekomme am Ende wieder die Mitteilung:
"Thunderbird läuft bereits unter einem anderen Profil..."

Schlie ...
Thema: Thunderbird 102, (läuft bereits mit einem anderen Profil)
andersratte

Antworten: 19
Aufrufe: 6983

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Aug 15, 2022 23:34   Titel: Thunderbird 102, (läuft bereits mit einem anderen Profil)
Habe settings.dat editiert und bei CalProfile=default-release eingetragen und gespeichert.

Sobald ich synchronisieren will, verlangt MPE nach dem Addon (ist natürlich längst drin) und öffnet Thunde ...
Thema: Thunderbird 102, (läuft bereits mit einem anderen Profil)
andersratte

Antworten: 19
Aufrufe: 6983

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Aug 13, 2022 10:08   Titel: Thunderbird 102, (läuft bereits mit einem anderen Profil)
Ich denke, ich habe auch ok geklickt.
Timeout ist auf 60
Kann ich auch call profile direkt editieren?
Probiere dann erst Di weiter,
jetzt gilt es, sich dem Mysterium "Lohengrin" inn Bayr ...
Thema: Thunderbird 102, (läuft bereits mit einem anderen Profil)
andersratte

Antworten: 19
Aufrufe: 6983

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Aug 12, 2022 23:54   Titel: Thunderbird 102, (läuft bereits mit einem anderen Profil)
Danke für die schnelle Antwort.
Habe ich jetzt alles genauso gemacht.

Wenn ich dann den MPE wieder starte, will er das MPE AddOn installieren, denn es ist wieder das default Profil am Start. Sad
D ...
Thema: Thunderbird 102, (läuft bereits mit einem anderen Profil)
andersratte

Antworten: 19
Aufrufe: 6983

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Aug 12, 2022 16:43   Titel: Thunderbird 102, (läuft bereits mit einem anderen Profil)
Sync des Kalenders nicht mehr möglich
per Hand in den Sync Einstellungen auf default-release Profil umgestellt
dann immer Fehler:
Thunderbird läuft bereits mit einem anderen Profil

habe addon Ve ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de