FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Hängt sich auf beim Abgleich der Kontaktdaten
Vetmobil

Antworten: 3
Aufrufe: 1073

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Sep 21, 2022 19:37   Titel: Hängt sich auf beim Abgleich der Kontaktdaten
OK. Gestern ging es dann doch einfach so, obwohl ich mich an den neuen Ordner noch nicht rangetraut hatte....
Aber wenn es wieder passiert, werde ich mal 5 Minuten abwarten und dann die Log-Datei sch ...
Thema: Hängt sich auf beim Abgleich der Kontaktdaten
Vetmobil

Antworten: 3
Aufrufe: 1073

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 19, 2022 19:24   Titel: Hängt sich auf beim Abgleich der Kontaktdaten
Leider bleibt es auch in der neuen Version hängen, wenn ich die Änderungen bestätigt habe und dann die neuen/geänderten Daten übernommen werden. ("Keine Rückmeldung") Wenn ich dann die Desk ...
Thema: Einträge konnten nicht aus Outlook gelesen werden
Vetmobil

Antworten: 4
Aufrufe: 3218

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Apr 16, 2020 07:56   Titel: Einträge konnten nicht aus Outlook gelesen werden
Super, herzlichen Dank! Der erste Tipp hat schon funktioniert! (Und ich bin stolz, dass ich es hinbekommen habe, das als Administrator zu installieren Wink )
Thema: Einträge konnten nicht aus Outlook gelesen werden
Vetmobil

Antworten: 4
Aufrufe: 3218

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Apr 15, 2020 22:07   Titel: P.S. ich habe NICHT portable Version angeklickt.
Ich bin gerade nochmal zurück und habe geguckt: es steht ja da, dass die portable Version Enschränkungen habe, deshalb habe ich da KEIN Häkchen gesetzt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jem ...
Thema: Einträge konnten nicht aus Outlook gelesen werden
Vetmobil

Antworten: 4
Aufrufe: 3218

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Apr 15, 2020 22:00   Titel: Einträge konnten nicht aus Outlook gelesen werden
Gerade habe ich die neue MPE Version runtergeladen - und jetzt funktioniert das Sync nicht mehr. Muss ich MPE Client auch neu runterladen? Davon stand in der Mail nichts....

Grüße aus Grevenbroich ...
Thema: Suchfunktion verschwunden
Vetmobil

Antworten: 1
Aufrufe: 2233

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Sep 06, 2013 19:16   Titel: GEFUNDEN!
Nachdem ich im Forum nochmal gesucht habe und gelesen, dass es eine eingebaute Suchfunktion gibt, habe ich dann nochmal im Handy gesucht und plötzlich oben rechts die Lupe gefunden Very Happy .
Danke für die ...
Thema: Suchfunktion verschwunden
Vetmobil

Antworten: 1
Aufrufe: 2233

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Sep 06, 2013 15:51   Titel: Suchfunktion verschwunden
Hallo,
seit Update auf PhoneExplorer 1.8.5 (mit Spende Smile ) ist leider plötzlich die Suchfunktion für MPE Notizen und MPE Aufgaben verschwunden. (Dabei war das ein Hauptkriterium beim Smartohpne-Kau ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de