FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Samsung A8, Wo ist die Anwendung mein Kalender geblieben?
Thomas700

Antworten: 3
Aufrufe: 16091

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Do Sep 24, 2020 21:13   Titel: Re: Samsung A8, Wo ist die Anwendung mein Kalender geblieben

Ich könnte nun Outlook installieren (mein Arbeitgeber wechselt auf Microsoft Produkte), dies habe ich versucht, mit mäßigen Erfolg.
Ich will auch keine Konten bei Microsoft und weiteres einrichten ...
Thema: Syncproblem bei zusätzlicher MS-Exchange-Nutzung
Thomas700

Antworten: 8
Aufrufe: 5348

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jul 31, 2019 17:28   Titel: Syncproblem bei zusätzlicher MS-Exchange-Nutzung
Ein Nachtrag, der allerdings nichts mit dem MPE zu tun hat.

Auf dem Handy nutze ich die E-Mail SW "K9", die eben meine verschiedenen Konten gut verwaltet. Leider aber funktioniert eine Ei ...
Thema: Syncproblem bei zusätzlicher MS-Exchange-Nutzung
Thomas700

Antworten: 8
Aufrufe: 5348

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jul 31, 2019 17:23   Titel: Syncproblem bei zusätzlicher MS-Exchange-Nutzung
Mein Kunde hat die Einbindung erlaubt. Mir war nur nicht klar, dass dies a) dann nicht nur die E-Mails betrifft sondern auch die Kalenderfunktionen und b) dies dann auf allen eingebundenen Geräten qua ...
Thema: Syncproblem bei zusätzlicher MS-Exchange-Nutzung
Thomas700

Antworten: 8
Aufrufe: 5348

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 30, 2019 20:52   Titel: Syncproblem bei zusätzlicher MS-Exchange-Nutzung
Danke.
Den Hinweis Exchange syncronisiert automatisch auch die Kalender kannte ich nicht. Ich hüte mich sonst vor jeglichen Clouds und sonstigen Diensten.
Thema: Syncproblem bei zusätzlicher MS-Exchange-Nutzung
Thomas700

Antworten: 8
Aufrufe: 5348

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 30, 2019 12:15   Titel: Syncproblem bei zusätzlicher MS-Exchange-Nutzung
Danke. Das ist ja alles nicht mein Problem. Die beiden Kalender, mein Outlook und der Firmenkalender über Exchange, werden im Handy gemeinsam korrekt angezeigt.

Ich habe nur das Problem, dass trotz ...
Thema: Syncproblem bei zusätzlicher MS-Exchange-Nutzung
Thomas700

Antworten: 8
Aufrufe: 5348

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jul 29, 2019 15:39   Titel: Syncproblem bei zusätzlicher MS-Exchange-Nutzung
Bisher habe ich mein Samsung A3 mit Outlook 2016 und Vorgängern relativ poroblemlos synchronisieren können.

Aus beruflichen Gründen habe ich nun zusätzlich in Outlook einen eigenen Kalender der übe ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de