FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Thunderbird-Sync erzeugt immer neue Kontakte in Thunderbird
SiliasMP

Antworten: 15
Aufrufe: 6799

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Mai 17, 2022 19:01   Titel: Thunderbird-Sync erzeugt immer neue Kontakte in Thunderbird
Hi,
folgenden Satz verstehe ich nicht so recht:
D.h. also, teste mal bitte den MPE-Sync nur zu realisieren, wenn Du zuvor den Sync zum Exchange gestoppt hast.

2 Fragen:
- Wie stoppe ich den Sync ...
Thema: Thunderbird-Sync erzeugt immer neue Kontakte in Thunderbird
SiliasMP

Antworten: 15
Aufrufe: 6799

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Mai 10, 2022 11:00   Titel: Thunderbird-Sync erzeugt immer neue Kontakte in Thunderbird
Hi,
jetzt hab ich die Bereinigung händisch durchgeführt, wobei wahrscheinlich ein paar Termine verloren gegangen sind - aber ein bißchen Schwund ist ja immer Wink

Als jetzt alles wieder auf einem e ...
Thema: Thunderbird-Sync erzeugt immer neue Kontakte in Thunderbird
SiliasMP

Antworten: 15
Aufrufe: 6799

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Mai 08, 2022 00:06   Titel: Thunderbird-Sync erzeugt immer neue Kontakte in Thunderbird
Hi,
mit "Dubletten innerhalb eines lokalen Kalenders zusammenführen" meinte ich, ob es bei den Kalendern auch die Möglichkeit gibt, doppelte Einträge (so wie es diese Möglichkeit auch bei d ...
Thema: Thunderbird-Sync erzeugt immer neue Kontakte in Thunderbird
SiliasMP

Antworten: 15
Aufrufe: 6799

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Mai 03, 2022 23:31   Titel: Thunderbird-Sync erzeugt immer neue Kontakte in Thunderbird
Hi,
meine Kontakte hab ich jetzt händisch bereinigt, und die Dubletten über die .csv-files rausgelöscht... - das funktioniert alles wieder.

Aber wie mache ich das mit den Kalender-Dubletten? Wie k ...
Thema: Thunderbird-Sync erzeugt immer neue Kontakte in Thunderbird
SiliasMP

Antworten: 15
Aufrufe: 6799

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Apr 27, 2022 14:59   Titel: Thunderbird-Sync erzeugt immer neue Kontakte in Thunderbird
Hi,
wow, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!! Smile
Die Einstellungen hab ich genau so, wie von Dir beschrieben... sicherlich schon seit einem Jahr oder mehr. Früher hatte ich hier glaub ich eine ...
Thema: Thunderbird-Sync erzeugt immer neue Kontakte in Thunderbird
SiliasMP

Antworten: 15
Aufrufe: 6799

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Apr 26, 2022 21:18   Titel: Thunderbird-Sync erzeugt immer neue Kontakte in Thunderbird
Hallo zusammen,

ich habe schon wieder das gleiche Problem, wie oben beschrieben.

Die Einstellungen sind die gleichen wie oben, die Programmversionen sind:
- MPE-Desktop: 1.9.0
- MPE-Client auf ...
Thema: Thunderbird-Sync erzeugt immer neue Kontakte in Thunderbird
SiliasMP

Antworten: 15
Aufrufe: 6799

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Nov 10, 2021 16:21   Titel: Thunderbird-Sync erzeugt immer neue Kontakte in Thunderbird
Hi,
vielen Dank, das hat da Problem gelöst!

Allerdings:
ich hatte vorab natürlich in meiner Thunderbird-Addon-Verwaltung das MPE-Addon auf updates überprüfen lassen, dort bekam ich aber die Rückm ...
Thema: Thunderbird-Sync erzeugt immer neue Kontakte in Thunderbird
SiliasMP

Antworten: 15
Aufrufe: 6799

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Nov 09, 2021 23:58   Titel: Thunderbird-Sync erzeugt immer neue Kontakte in Thunderbird
Hallo,

ich doktore jetzt schon den ganzen Abend daran rum und finde einfach nicht die richtigen Einstellungen... :/

Programmversionen:
- MPE-Desktop: 1.9.0
- MPE-Client auf Android: 2.1
- Thu ...
Thema: Einträge aus Thunderbird konnten nicht gelesen werden
SiliasMP

Antworten: 28
Aufrufe: 27828

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 13, 2021 16:06   Titel: Einträge aus Thunderbird konnten nicht gelesen werden
Oh man, manchmal kann es so einfach sein!!! Einfach mal richtig gucken...
Sorry dafür und vielen Dank, jetzt funktionierts wieder!! Smile
Thema: Einträge aus Thunderbird konnten nicht gelesen werden
SiliasMP

Antworten: 28
Aufrufe: 27828

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 12, 2021 21:52   Titel: Einträge aus Thunderbird konnten nicht gelesen werden
Hallo zusammen,

Ich habe das gleiche Problem. Beim Synchronisieren des Lightning-Adressbuchs und der Lightning-Einträge bekomme ich die Fehlermeldung "Einträge aus Thunderbird konnten nicht ge ...
Thema: Die Ordnerstruktur von Thunderbird konnte nicht geladen werd
SiliasMP

Antworten: 3
Aufrufe: 2872

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 01, 2019 21:52   Titel: Die Ordnerstruktur von Thunderbird konnte nicht geladen werd
Woohoooo!!! Super vielen Dank!!! Smile

Ich hatte bei dem MPE-Addon in Thunderbird auf "auf Updates überpfüfen" geklickt, es wurde aber nichts aktualisiert, daher nahm ich an, dass es auf dem ...
Thema: Die Ordnerstruktur von Thunderbird konnte nicht geladen werd
SiliasMP

Antworten: 3
Aufrufe: 2872

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 01, 2019 13:47   Titel: Die Ordnerstruktur von Thunderbird konnte nicht geladen werd
Hallo zusammen,
ich hab jetzt schon ganz schön lange rumprobiert, Myphoneexplorer auf dem Laptop als auch auf dem Handy geupdatet, aber ich komme nicht weiter.

Seit einiger Zeit funktioniert das S ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de