FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Anregung: SMS schreiben & verwalten erlauben
Rubyu

Antworten: 8
Aufrufe: 1550

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Mai 21, 2022 22:34   Titel: Anregung: SMS schreiben & verwalten erlauben
Alles klar hab es an die gewünschte E-Mail verschickt!
Thema: Anregung: SMS schreiben & verwalten erlauben
Rubyu

Antworten: 8
Aufrufe: 1550

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Mai 21, 2022 21:35   Titel: Anregung: SMS schreiben & verwalten erlauben
Das ist interessant.. ich habe 1.9 auf mein PC und der wird mir überhaupt nicht angezeigt

https://imgur.com/eQNkkVV
Thema: Anregung: SMS schreiben & verwalten erlauben
Rubyu

Antworten: 8
Aufrufe: 1550

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Mai 21, 2022 18:15   Titel: Anregung: SMS schreiben & verwalten erlauben
Hab ja speziell die alte Version geladen um das Verwalten zu können. Leider ist das nicht mehr möglich. Es wird mir leider nicht angezeigt ob ich die Standard App ändern möchte. Gab ja früher immer ei ...
Thema: Anregung: SMS schreiben & verwalten erlauben
Rubyu

Antworten: 8
Aufrufe: 1550

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Mai 20, 2022 17:04   Titel: Anregung: SMS schreiben & verwalten erlauben
Hat es den irgendwelche Gründe wieso man dann noch SMS archivieren kann? Wenn das Wiederherstellen nicht mehr möglich ist bzw das löschen nicht, dann bringt das Archivieren von SMS praktisch gesehen g ...
Thema: Anregung: SMS schreiben & verwalten erlauben
Rubyu

Antworten: 8
Aufrufe: 1550

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Mai 19, 2022 22:43   Titel: Anregung: SMS schreiben & verwalten erlauben
Gibt uns bitte die Möglichkeit die SMS zu verwalten bzw. durch das Programm SMS zu schreiben und zu verschicken. Wieso wurde es den mit einer vorherigen Version den abgeschafft?
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de