FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: alte Termine nicht löschen
Rippy

Antworten: 7
Aufrufe: 8105

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 31, 2022 17:21   Titel: alte Termine nicht löschen
Vielen Dank für die schnelle Antwort, icke1954! Ich hatte die Auswahlmöglichkeit falsch verstanden.
Es hat genau so funktioniert! Very Happy
Thema: alte Termine nicht löschen
Rippy

Antworten: 7
Aufrufe: 8105

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 31, 2022 12:10   Titel: alte Termine nicht löschen
Hallo zusammen,

ich habe auf einmal das Phänomen, dass ALLE alten Einträge auf dem Handy bei Synchronisierung gelöscht werden sollen, obwohl ich in den erweiterten Einstellungen folgendes ausgewäh ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de