FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 35 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Mail-Icon im Kontake-Datensatz / EMail-Adresse ändern
Querdenker

Antworten: 3
Aufrufe: 1108

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Mai 11, 2023 12:07   Titel: Mail-Icon im Kontake-Datensatz / EMail-Adresse ändern
Aha - jetzt weiß ich...

MPE startet in meinem Fall Thunderbird mit dem im Thunderbird festgelegten Standardkonto und öffnet eine neue Mail, wo dann die EMail-Adresse, die im Standardkonto definiert ...
Thema: Mail-Icon im Kontake-Datensatz / EMail-Adresse ändern
Querdenker

Antworten: 3
Aufrufe: 1108

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Mai 11, 2023 07:59   Titel: Mail-Icon im Kontake-Datensatz / EMail-Adresse ändern
Hallo,
wenn ich am Windows-PC in MPE einen Kontaktdatensatz öffne, dann habe ich ein kleines "Mail-Icon" rechts neben der EMail-Adresse.

Wenn ich es klicke um eine EMail mit meinem Thund ...
Thema: Notizbuch, Wunsch nach Monospace Schrift
Querdenker

Antworten: 8
Aufrufe: 7648

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Feb 24, 2022 16:39   Titel: Notizbuch, Wunsch nach Monospace Schrift
Danke für die Antwort. Verstehe ich sehr gut - keep it simple.

Ich komm schon zurecht. Es gibt wichtigeres im Leben.
Thema: Notizbuch, Wunsch nach Monospace Schrift
Querdenker

Antworten: 8
Aufrufe: 7648

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Feb 24, 2022 11:48   Titel: Notizbuch, Wunsch nach Monospace Schrift
Hi,
ich liebe das Tool und nutze auch das Notizbuch extensiv. Es sieht so aus, als ob es ein "nackter" Editor ist, ohne Formatierungsmöglichkeiten.

Ich vermisse eine Monospace-Schriftart ...
Thema: Android Kalender, Icon hinzufügen überschreibt Terminfarbe
Querdenker

Antworten: 3
Aufrufe: 2929

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 15, 2020 19:49   Titel: Android Kalender, Icon hinzufügen überschreibt Terminfarbe
Aha. Danke euch beiden. Da werde ich noch mal ein wenig grübeln. Ist ja nicht wirklich wichtig, aber Faben und Icons können schon ganz gut helfen die Übersicht zu behalten.
Thema: Android Kalender, Icon hinzufügen überschreibt Terminfarbe
Querdenker

Antworten: 3
Aufrufe: 2929

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 15, 2020 15:28   Titel: Android Kalender, Icon hinzufügen überschreibt Terminfarbe
Hallo,
ich synchronisieren zwischen meinem Windows-PC und meinem Android-Smartphone.

Habe einem Kalendereintrag (Bsp: Doktor) an meinem PC die Farbe (rot) zugewiesen und erfolgreich synchronisiert ...
Thema: Feiertage für 2019 eintragen (kein externer Kalender)
Querdenker

Antworten: 3
Aufrufe: 4293

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Dez 01, 2018 16:41   Titel: Feiertage für 2019 eintragen (kein externer Kalender)
Aha,

das hätte ich gerne gemacht, wenn ich auch nur einen gehabt hätte. Ich muss ja erstmal mind. einen (manuell) hinzufügen, bevor ich ihn anklicken kann; wenn keiner da ist, kann ich auch keinen ...
Thema: Feiertage für 2019 eintragen (kein externer Kalender)
Querdenker

Antworten: 3
Aufrufe: 4293

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Dez 01, 2018 14:24   Titel: Feiertage für 2019 eintragen (kein externer Kalender)
Hallo,

nanu. In den FAQ steht nur ein Artikel aus 2006, wie man Feiertage hinzufügt. Über die Suche finde auch keine Antwort.

Ich nutze nur den MPE-Kalender und sync mit meinem Smartphone (kein ...
Thema: Benutzerdefinierter Jahrestag nicht unter Kontakte
Querdenker

Antworten: 10
Aufrufe: 6252

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Aug 05, 2018 17:46   Titel: Benutzerdefinierter Jahrestag nicht unter Kontakte
Hallo,
habe in meiner Kontakte App auf meinem Galaxy S7 (Android) einer Person neben einem Geburtstag und Jahrestag (Hochzeitsztag) nun ein drittes, benutzerdefiniertes Jahresdatum gegeben und es Tod ...
Thema: Terminfarben, Ruecksetzen benutzerdefinierte Terminfarben
Querdenker

Antworten: 2
Aufrufe: 2830

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Mai 15, 2018 07:33   Titel: Terminfarben, Ruecksetzen benutzerdefinierte Terminfarben
Hallo!
Du könntest einen neuen Termin erstellen, dann bei der Farbzuweisung via "Farben definieren" alle Felder als Weiß definieren, ok! drücken und dann die Terminerstellung wieder abbrech ...
Thema: Terminfarben, Ruecksetzen benutzerdefinierte Terminfarben
Querdenker

Antworten: 2
Aufrufe: 2830

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Mai 14, 2018 12:28   Titel: Terminfarben, Ruecksetzen benutzerdefinierte Terminfarben
Hallo,

MPE merkt sich Farben, die man bereits ausgewählt hat, in der Kategorie "Benutzerdefinierte Farben".

Gibt es eine Möglichkeit diese zurückzusetzen?

Hintergrund: Ich habe inz ...
Thema: Android "Nougat" und MPE Kalender (S Planner >
Querdenker

Antworten: 1
Aufrufe: 3430

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 15, 2017 18:07   Titel: Android "Nougat" und MPE Kalender (S Planner >
Hallo,
habe ein Samsung Galaxy S7. Dafür wird in Kürze die neue Android-Version Nougat angeboten.

Lese soeben, dass ein Feature in Android Version Nougat ist, dass der Kalender dann nicht mit S Pl ...
Thema: Win10 reagiert ab MPE-Benachrichtigung extrem langsam
Querdenker

Antworten: 33
Aufrufe: 24485

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Nov 20, 2016 22:49   Titel: Habe das gleiche Problem
Hallo,
zur Info. Das gleiche Problem habe ich auch. Habe auch einen Lenovo T530. Mindestens einmal am Tag boote ich neu - wegen dieser Verlangsamung. Jetz t bin ich gerade in Urlaub und kann nicht te ...
Thema: Unglücklicher Buttonname "Ablehnen" bei Ereigniser
Querdenker

Antworten: 6
Aufrufe: 5447

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jun 07, 2016 09:46   Titel: Unglücklicher Buttonname "Ablehnen" bei Ereigniser
Aha, es ist der S Planner. Genau so sieht es bei mir aus. Man sieht auf deinem Screenshot auch den Button "Ablehnen", den ich meinte.

Danke für die Aufklärung.
Thema: Unglücklicher Buttonname "Ablehnen" bei Ereigniser
Querdenker

Antworten: 6
Aufrufe: 5447

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jun 07, 2016 09:20   Titel: Unglücklicher Buttonname "Ablehnen" bei Ereigniser
Ach, es könnte sein, dass die Meldung auf meinem Smartphone nicht von MPE kommt. Ich kann nicht verifizieren, zu welchem Programm die Meldung gehören könnte. Das Icon ist ein türkis-farbener Kreis mit ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de