FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Windows Neu-Installation alte MPE Daten
Printe

Antworten: 3
Aufrufe: 1293

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 03, 2023 20:49   Titel: Windows Neu-Installation alte MPE Daten
Es hat funktioniert.
Hatte zuerst übersehen, dass MPE selber den Unterordner MyPhoneExplorer anlegt. Somit hatte ich D:\MyPhoneExplorer\MyPhoneExplorer

Danke!
Thema: Windows Neu-Installation alte MPE Daten
Printe

Antworten: 3
Aufrufe: 1293

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 03, 2023 01:53   Titel: Windows Neu-Installation alte MPE Daten
Hallo zusammen,

habe mein Windows 10 neu installiert.
Die MPE Daten liegen bei mir schon immer auf D:

Habe die selbe MPE Version wie auf dem alten Windows installiert.

Auf D im MPE Ordne ...
Thema: letzten x Bilder nicht löschen
Printe

Antworten: 1
Aufrufe: 5686

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Jan 16, 2018 15:13   Titel: letzten x Bilder nicht löschen
Hallo,
ich nutze den MPE sehr gerne. Auch, um Fotos von meinem Android Handy auf den PC zu übertragen.

Es wäre toll, wenn es im MPE eine Option geben würde "Die letzten 30 Bilder..." o ...
Thema: MPE Daten bei DualBoot
Printe

Antworten: 1
Aufrufe: 2476

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Okt 19, 2014 22:52   Titel: MPE Daten bei DualBoot
Hallo,

habe auf meinem PC XP (ja, brauch' ich noch) und Windows 7 (64bit) auf separaten Partitionen installiert.

Kann ich von beiden Windosen aus mit MPE ein gemeinsames DB-Verzeichnis (auf D: ...
Thema: Sortieren innerhalb einer Notiz
Printe

Antworten: 1
Aufrufe: 2542

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Aug 14, 2014 14:43   Titel: Sortieren innerhalb einer Notiz
Hallo zusammen,

erstmal muss ich ein dickes Lob für die Tolle Software aussprechen! Viele sehr nützliche Funktionen und trotzdem übersichtlich zu bedienen - super!

Seit kurzem nutze ich auch d ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de