FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: This Action cannot be completed because.....
Peter Schwalm

Antworten: 6
Aufrufe: 2704

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 02, 2023 14:43   Titel: This Action cannot be completed because.....
Ich kann's jetzt nicht sofort ausprobieren.
Aber erst mal vielen Dank für die Antwort.
Thema: This Action cannot be completed because.....
Peter Schwalm

Antworten: 6
Aufrufe: 2704

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 02, 2023 13:58   Titel: This Action cannot be completed because.....
Ich habe dasselbe Problem und habe dann die Lösung "als Administrator ausführen" probiert.

Das hat genau einmal funktioniert (beim handy), dann nicht mehr (beim tablet). Auch ein neustart ...
Thema: Problem mit WLAN: Telefon konnte nicht identifiziert werden.
Peter Schwalm

Antworten: 7
Aufrufe: 9315

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 18, 2017 23:40   Titel: Problem mit WLAN: Telefon konnte nicht identifiziert werden.
Hallo,

leider konnte ich mich bis jetzt nicht mehr mit der Sache beschäftigen...
Zu icke1954: Das habe ich allesgemacht (neuester MPE, neuestes Nightly, neuester MPE-client. Nützt leider alles nic ...
Thema: Problem mit WLAN: Telefon konnte nicht identifiziert werden.
Peter Schwalm

Antworten: 7
Aufrufe: 9315

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 04, 2017 13:26   Titel: Problem mit WLAN: Telefon konnte nicht identifiziert werden.
Nützt leider nichts.

Bis auf das Neustarten des Routers hatte ich das auch alles schon gemacht. Und am angehängten Protokoll sieht man ja, dass die Verbindung da ist. Das Protokoll sieht für mich ...
Thema: Problem mit WLAN: Telefon konnte nicht identifiziert werden.
Peter Schwalm

Antworten: 7
Aufrufe: 9315

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Sep 03, 2017 21:30   Titel: Problem mit WLAN: Telefon konnte nicht identifiziert werden.
Diese Meldung taucht immer wieder auf. Es ist mir (Gott sei Dank) ein einziges Mal gelungen, Multisync auszuführen. Beim zweiten Versuch (Kontrollversuch) ging es schon wieder nicht mehr, auch nicht n ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de