FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Notizen syncr. überschreibt neuere Notizen
Nummer_1

Antworten: 6
Aufrufe: 1884

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 09, 2023 00:30   Titel: Notizen syncr. überschreibt neuere Notizen
DAnke Ikke, für die Hilfe.
Ich habe das Script mal getestet. Ich musste noch den Pfad anpassen, der hatte nicht funktioniert.
(C:\Program Files\MyPhoneExplorer\MyPhoneExplorer.exe)

Ist zwar nicht ...
Thema: Notizen syncr. überschreibt neuere Notizen
Nummer_1

Antworten: 6
Aufrufe: 1884

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 03, 2023 22:11   Titel: Notizen syncr. überschreibt neuere Notizen
Besten Dank, sehr verständlich beschrieben.

Demnach gibts dann auch keinen Zeitstempel, sodass wenigstens der jeweils neuere Eintrag erhalten bleibt.
FJ hat sich bestimmt seine Gedanken gemacht, ...
Thema: Notizen syncr. überschreibt neuere Notizen
Nummer_1

Antworten: 6
Aufrufe: 1884

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 03, 2023 01:10   Titel: Notizen syncr. überschreibt neuere Notizen
Hui, das ging ja schnell - ok d.h. es lässt sich nichtmal ein Warn-Dialog zur Sicherheit einblenden? Ich denke, das müsste doch zumindest theoretisch möglich sein?

Automatisch möchte ich eigentlich ...
Thema: Notizen syncr. überschreibt neuere Notizen
Nummer_1

Antworten: 6
Aufrufe: 1884

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 02, 2023 23:57   Titel: Notizen syncr. überschreibt neuere Notizen
Hallo miteinander,

ich wollte mal fragen, ob sich folgendes Verhalten von MPE irgendwie optimieren lässt.

Bei mir kommt es manchmal vor, dass ich eine Notiz in MPE am PC ändere und auch (viellei ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de