FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Änderungsdatum von Dateien wird nicht aktualisiert
NambaWan

Antworten: 0
Aufrufe: 7976

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Do Okt 29, 2020 14:51   Titel: Änderungsdatum von Dateien wird nicht aktualisiert
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich eine Datei öffne und verändere, wird das Datum dieser Datei nicht aktualisiert..

Genau gehe ich wie folgt vor:

In "Eigene Dateien" suc ...
Thema: Ein Subject für Notizen
NambaWan

Antworten: 13
Aufrufe: 13330

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Jan 17, 2012 18:06   Titel: Ein Subject für Notizen
Hallo!

Soeben kam das Update bei mir an. Die Such- bzw. Sortierfunktion bei Notizen ist sehr effektiv umgesetzt!

Lob und Anerkennung!

Persönlich hätte ich jetzt noch zwei Wünsche:

1. Synch ...
Thema: Synchronisation mit Outlook 2000?
NambaWan

Antworten: 8
Aufrufe: 7491

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 03, 2011 20:12   Titel: Synchronisation mit Outlook 2000?
Hallo!

Ich nutze auch die Notizfunktion in den Kontakten mit Outlook 2000. Die Synchronisiation funktioniert problemlos. Allerdings sind meine Notizen nicht mehrere DIN A 4 Seiten lang, sondern hab ...
Thema: Termin nach Sync 1 Minute später
NambaWan

Antworten: 4
Aufrufe: 4373

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 03, 2011 19:45   Titel: Termin nach Sync 1 Minute später
Hallo!

Ich hatte heute auch das 1-Minuten-Problemchen. Termin auf dem Handy erstellt und dann Multi-Sync gestartet. Der erstellte Termin wurde auch synchronisiert, aber in Outlook 2000 war dann die ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de