FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Terminverdopplung
MichaelPa

Antworten: 1
Aufrufe: 1107

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Aug 02, 2022 12:10   Titel: Terminverdopplung
Hallo, ich habe gerade eine größere Menge von Terminen in Outlook erstellt und diese mit meinem Mobiltelefon Samsung S 21 FE synchronisiert. Das Synchronisationsfenster tauchte danach ein 2. Mal auf u ...
Thema: S21Fe
MichaelPa

Antworten: 13
Aufrufe: 4193

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 26, 2022 10:47   Titel: S21Fe
Ich habe mir das Programm "Kalender Reiniger" runtergeladen. Aber das hat nur die Termine in der Vergangenheit gelöscht.
Dann habe ich Sync von Outlook zum Handy erzwungen. Zeigte ganz vie ...
Thema: S21Fe
MichaelPa

Antworten: 13
Aufrufe: 4193

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 25, 2022 23:38   Titel: S21Fe
Programm und Client sind aktuell.
Vielleicht eine blöde Frage: Wie lösche ich die Kalenderdaten?
Ich habe das Telefon abgesucht.
Odermuss ich dazu den Kalender Löschen und neu herunterladen?
Thema: S21Fe
MichaelPa

Antworten: 13
Aufrufe: 4193

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 25, 2022 11:04   Titel: S21Fe
nachdem ich den deaktiviert hatte meinte ich. Aber ob Aktiviert oder deaktiviert, es gibt in beiden fällen das Problem.
Thema: S21Fe
MichaelPa

Antworten: 13
Aufrufe: 4193

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 25, 2022 11:00   Titel: S21Fe
Hallo

>Das ist normalerweise der Fall, wenn sich der Termin in einem anderen Kalenderspeicher befindet, was bei Dir ja nicht sein kann... Confused

das war offenbar doch der fall. Bei Outlook ...
Thema: S21Fe
MichaelPa

Antworten: 13
Aufrufe: 4193

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jan 22, 2022 16:06   Titel: S21Fe
Hallo, nachdem ich versucht habe alle Tipps anzuwenden und mehrmals Computer und Telefon neu gestartet habe, habe ich schließlich den Zeitraum, in dem ich den Kalender synchronisieren möchte eingeschr ...
Thema: S21Fe
MichaelPa

Antworten: 13
Aufrufe: 4193

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jan 22, 2022 00:27   Titel: S21Fe
my Calendar ist aktiviert. Sonst keiner.
Thema: S21Fe
MichaelPa

Antworten: 13
Aufrufe: 4193

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jan 21, 2022 16:12   Titel: S21Fe
Hallo, ich habe jetzt geschaut, dass nur 1 Kalender angekreuzt ist. Nach nochmaligem Neustart con Computer und Telefon hat die Synchronistaion jetzt gestartet. Hat ewig - über 15 min, - gebraucht, um ...
Thema: S21Fe
MichaelPa

Antworten: 13
Aufrufe: 4193

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jan 21, 2022 14:43   Titel: S21Fe
Hallo, seit gestern kämpfe ich damit, mein neues S21 Fe mit Outlook Kalender zu synchronisieren. Das Programm will entweder alle Temine neu in Outlook erzeugen oder alle auf dem Tel löschen. Dann schi ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de