FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 77 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Unterstützt MPExplorer für das Pure Calendar Widget
ManfredU

Antworten: 10
Aufrufe: 11215

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Jun 01, 2014 14:56   Titel: Unterstützt MPExplorer für das Pure Calendar Widget
Du meinst daß man die Aufgaben die im PureCalendar Widget angezeigt bekommt nach den Kategorien von "MPE Aufgaben" filtern kann?

Ja.

Technisch möglich wäre es, die Schnittstellen dazu ...
Thema: Unterstützt MPExplorer für das Pure Calendar Widget
ManfredU

Antworten: 10
Aufrufe: 11215

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Mai 20, 2014 15:07   Titel: Unterstützt MPExplorer für das Pure Calendar Widget
Wäre es möglich zu machen, dass die Kategorien im Pure Calendar Widget als Filter für die Aufgaben verwendet werden können? Cool
Thema: Task categories
ManfredU

Antworten: 22
Aufrufe: 25644

BeitragForum: English section   Verfasst am: Do Jun 27, 2013 12:31   Titel: Task categories
Any news about the categories for tasks and notes? When could it possibly be ready? Thanks a lot! Yes, that would be great!
Thema: Kontakte zusammenführen fügt fremde Daten hinzu
ManfredU

Antworten: 4
Aufrufe: 5680

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Nov 30, 2012 15:34   Titel: Kontakte zusammenführen fügt fremde Daten hinzu
Mmh, jetzt war gerade wieder ein Kontakt ganz weg, der dreifach vorhanden war und den ich dann zusammengefügt hatte. Sowohl auf dem Telefon wie in MPE war der Kontakt nicht mehr da. Ich habe dann schn ...
Thema: Kontakte zusammenführen fügt fremde Daten hinzu
ManfredU

Antworten: 4
Aufrufe: 5680

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Nov 30, 2012 14:45   Titel: Kontakte zusammenführen fügt fremde Daten hinzu
Ich hatte das schon mehrfach. Meistens fällt es mir erst auf, wenn ich den Anrufer mit falschem Namen anspreche oder mich zumindest wundere, dass der angezeigte Name nicht stimmt...

Habe es eben ve ...
Thema: Kalenderfarben
ManfredU

Antworten: 1
Aufrufe: 3256

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Nov 30, 2012 09:39   Titel: Kalenderfarben
Das Problem war eines Tages verschwunden. Vermutlich durch das Update auf Jellybean 4.1.2. Oder es hat einen Fix gegeben in MPE, ich benutze das neueste Nightly vom 28.11.2012.

Jedenfalls sind die ...
Thema: Kontakte zusammenführen fügt fremde Daten hinzu
ManfredU

Antworten: 4
Aufrufe: 5680

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Nov 30, 2012 09:32   Titel: Kontakte zusammenführen fügt fremde Daten hinzu
Ich benutzer hin und die Funktion 'Kontakte zusammenführen' um Duplikate zu vereinigen. Das funktioniert soweit an sich auch recht gut, allerdings habe ich festgestellt, dass nach dem Synchronisieren ...
Thema: Kalenderfarben
ManfredU

Antworten: 1
Aufrufe: 3256

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Sep 23, 2012 17:57   Titel: Kalenderfarben
Hallo, ich würde gerne noch mal an das Problem mit den Kalender-Hintergrundfarben erinnern, welches ich seit JellyBean habe.

S.a. http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=16880&start=79

Wä ...
Thema: Betatest für kommende Version 1.8.3
ManfredU

Antworten: 80
Aufrufe: 82171

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 31, 2012 09:12   Titel: Betatest für kommende Version 1.8.3
@ManfredU:
Voller Zugriff für MPE-Kalender in Verbindung mit eingeschränktem Zugriff für Outlook-Sync ist leider nicht geplant.


Schade, aber ok. Danke für die Info.

@ManfredU:
Schwarze Term ...
Thema: Mehrere Kalender zwischen Thunderbird und Android syncen...
ManfredU

Antworten: 11
Aufrufe: 13841

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 31, 2012 08:57   Titel: Mehrere Kalender zwischen Thunderbird und Android syncen...
Den Business Calendar habe ich sogar in der pro-Version... allerdings kann der nur Google-Kalender erzeugen Sad
Zumindest steht das so auf der Seite des Entwicklers... was das Ganze irgendwie nicht ...
Thema: Betatest für kommende Version 1.8.3
ManfredU

Antworten: 80
Aufrufe: 82171

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jul 29, 2012 01:34   Titel: Betatest für kommende Version 1.8.3
@ManfredU:
Apropo Google-Kalender, es wäre schön, wenn man bei dem Outlook-Abgleich die Kalender wählen könnte. Ich habe mehrere und würde gerne nur den geschäftlichen mit Outlook abgleichen
Man kan ...
Thema: Betatest für kommende Version 1.8.3
ManfredU

Antworten: 80
Aufrufe: 82171

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jul 23, 2012 15:54   Titel: Betatest für kommende Version 1.8.3
Apropo Google-Kalender, es wäre schön, wenn man bei dem Outlook-Abgleich die Kalender wählen könnte. Ich habe mehrere und würde gerne nur den geschäftlichen mit Outlook abgleichen
Thema: Betatest für kommende Version 1.8.3
ManfredU

Antworten: 80
Aufrufe: 82171

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jul 23, 2012 13:17   Titel: Betatest für kommende Version 1.8.3
@Manfred:
2. Die Löschen und Bearbeiten Symbole in der Aufgabenliste beziehen sich nicht auf die markierte Aufgabe, sondern auf einen Termin! Habe ich gemerkt, weil ich eine Nachfrage bekommen habe, ...
Thema: Betatest für kommende Version 1.8.3
ManfredU

Antworten: 80
Aufrufe: 82171

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 10, 2012 12:55   Titel: Betatest für kommende Version 1.8.3
Eine Kleinigkeit und ein Fehler bei der Aufgabenliste:

1. Es ist schwierig von der Kalenderansicht zur großen Aufgabenliste zu wechseln, da der Punkt Aufgaben im Menü ausgeblendet ist. Also erst zu ...
Thema: Alarm after update of android app
ManfredU

Antworten: 12
Aufrufe: 8897

BeitragForum: English section   Verfasst am: Mi Jun 27, 2012 07:59   Titel: Alarm after update of android app
Issue still exists with MPE client 1.0.18. Nexus S with Android 4.0.4.
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de