FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: SMS Wiederherstellung unvollständig/gar nicht mehr
Luise

Antworten: 7
Aufrufe: 1771

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jun 07, 2023 18:28   Titel: SMS Wiederherstellung unvollständig/gar nicht mehr
Ich musste für die letzte Aktion die MPE App als Standard akzeptieren - da war auch nichts drin zu sehen.

Was mich fertig macht: bis Februar sind sie ja da!

Möglich ist, dass Deine Nachrichten- ...
Thema: SMS Wiederherstellung unvollständig/gar nicht mehr
Luise

Antworten: 7
Aufrufe: 1771

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jun 07, 2023 13:16   Titel: SMS Wiederherstellung unvollständig/gar nicht mehr
Auch hier wieder: Er tut so, auf dem Fairphone ist aber nix.


Importiere über das Kontextmenü (rechte Maustaste) der SMS-Liste des SMS-Archives, die SMS aus der Sicherungsdatei in das SMS-Archiv
...
Thema: SMS Wiederherstellung unvollständig/gar nicht mehr
Luise

Antworten: 7
Aufrufe: 1771

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jun 06, 2023 18:06   Titel: SMS Wiederherstellung unvollständig/gar nicht mehr
Ja, hab ich und hab ich - sogar bei BEIDEN Telefonen, weil "wer weiß"

Er behauptet steif und fest, die Wiederherstellung sei abgeschlossen - aber auf dem neuen sind nur SMS bis Feb und di ...
Thema: SMS Wiederherstellung unvollständig/gar nicht mehr
Luise

Antworten: 7
Aufrufe: 1771

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jun 01, 2023 11:03   Titel: SMS Wiederherstellung unvollständig/gar nicht mehr
Hallo zusammen,
ich habe jetzt tage- und nächtelang vergeblich versucht, das Problem mit Hilfe der Beiträge hier zu lösen und 1000 Dinge probiert, aber ich verzweifele völlig daran.

Aufgabe: (vie ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de