FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Kalendereinträge auf Smartphone nicht sichtbar
Konrad

Antworten: 4
Aufrufe: 1144

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 26, 2022 13:03   Titel: Kalendereinträge auf Smartphone nicht sichtbar
Termin die auf dem Smartphone im Google Kalender neu erfasst werden (gespeichert im lokalen Kalender) sind in der Wochenansicht ersichtlich, was mir zeigt, dass der lokale Kalender angezeigt wird.

...
Thema: Kalendereinträge auf Smartphone nicht sichtbar
Konrad

Antworten: 4
Aufrufe: 1144

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 26, 2022 08:26   Titel: Kalendereinträge auf Smartphone nicht sichtbar
Guten Tag
Auf meinem Sony Xperia Z5 Compact habe ich ein Custom-ROM mit Android 12 und Google Apps installiert. Nun möchte ich meine in Outlook 2016 gesicherten Termin wieder auf das Smartphone übert ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de