FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 89 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: SMS Sync MPE <> Silence
K.Achim

Antworten: 11
Aufrufe: 1570

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 18, 2022 13:53   Titel: SMS Sync MPE <> Silence
Habe ich so gemacht und natürlich auf den SilenceExport Ordner verwiesen.
Was soll ich sagen? Das hat es gebracht! Very Happy
Leere Unterordner werden zwar nicht übertragen, aber das spielt hier keine Rolle ...
Thema: SMS Sync MPE <> Silence
K.Achim

Antworten: 11
Aufrufe: 1570

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 18, 2022 13:10   Titel: SMS Sync MPE <> Silence
Grmpf. Sorry, das ich nochmal stören muß, folgendes Problem gehört vielleicht doch noch hierher Confused

Silence exportiert Sicherungsdateien nach "Interner Speicher/SilenceExport/".
Dieser ...
Thema: SMS Sync MPE <> Silence
K.Achim

Antworten: 11
Aufrufe: 1570

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 18, 2022 12:12   Titel: SMS Sync MPE <> Silence
"Eckart" ist ja auch nicht schlecht... Very Happy

Ja, sieht so aus, als ob die Problematik Richtung Silence wandert, aber das war bisher nicht so gleich ersichtlich.

Danke Euch auf jeden Fal ...
Thema: SMS Sync MPE <> Silence
K.Achim

Antworten: 11
Aufrufe: 1570

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 18, 2022 11:53   Titel: SMS Sync MPE <> Silence
Silence ist für mich jetzt auch erstmal neu und ich versuche noch mich noch da reinzufuchsen. Es verschlüsselt also generell, nicht erst, wenn explizit angegeben und der Schlüssel mit anderen ausgetau ...
Thema: SMS Sync MPE <> Silence
K.Achim

Antworten: 11
Aufrufe: 1570

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 18, 2022 11:03   Titel: SMS Sync MPE <> Silence
Nachtrag:
Intensives stöbern in den Silence-Einstellungen brachte eine Import-Funktion des Standardspeichers zu Tage, die tatsächlich auch funktionierte! Nun habe ich alles in Silence vereint, aber e ...
Thema: SMS Sync MPE <> Silence
K.Achim

Antworten: 11
Aufrufe: 1570

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 18, 2022 10:57   Titel: SMS Sync MPE <> Silence
Hallo Achim (schöner Name Very Happy ),

Wenn ich zwischen den Apps wechsele (es kann natürlich immer nur eine aktiv sein), erscheinen (nur) die SMS aus dem Backup lesbar in der Standard-App, die neuen aus ...
Thema: SMS Sync MPE <> Silence
K.Achim

Antworten: 11
Aufrufe: 1570

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 18, 2022 10:05   Titel: SMS Sync MPE <> Silence
Moin zusammen,

ich habe meine SMS-Kommunikation auf "Silence" umgestellt, finde aber keinen Weg, diese mit MPE zu syncronisieren. Kann es sein, dass das gar nicht erst möglich ist? Nutze ...
Thema: MPE mit Volla Phone lauffähig?
K.Achim

Antworten: 11
Aufrufe: 6371

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mi März 16, 2022 09:42   Titel: MPE mit Volla Phone lauffähig?
Es ist vollbracht, zumindest eine Schlacht gegen Google ist gewonnen.
Mein A5 läuft jetzt wieselflink mit LineageOS 18.1 auf Basis von Android 11.
Um ihm die lose Zunge endgültig entreißen zu können ...
Thema: MPE mit Volla Phone lauffähig?
K.Achim

Antworten: 11
Aufrufe: 6371

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Di März 08, 2022 11:39   Titel: MPE mit Volla Phone lauffähig?
Update für Interessierte:

Ich habe es nun tatsächlich hinbekommen auf das Testgerät, also das alte Samsung Galaxy S2 (GT-i9100), ein per Magisk gerootetes LineageOS mit abgeschaltetem Google ans La ...
Thema: MPE mit Volla Phone lauffähig?
K.Achim

Antworten: 11
Aufrufe: 6371

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Di Feb 15, 2022 13:26   Titel: MPE mit Volla Phone lauffähig?
Aha. Hier hab ich was gefunden, da werde ich mich mal dran orientieren:
https://blog.peterge.de/lineageos-modifications/

Mal sehen, ob ich das hinbekomme...

Gruß
Achim
Thema: OBEX Errorcode: C4 – Not Found
K.Achim

Antworten: 5
Aufrufe: 1582

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Feb 15, 2022 10:34   Titel: OBEX Errorcode: C4 – Not Found
Vergeßt den Link auf Eurer Homepage nicht wieder Very Happy Wink

Gruß
Achim
Thema: MPE mit Volla Phone lauffähig?
K.Achim

Antworten: 11
Aufrufe: 6371

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mo Jan 31, 2022 11:14   Titel: MPE mit Volla Phone lauffähig?
Will LineageOS nicht genau dieser Daten-Sammelwut einhalt gebieten, die diese Google-Dienste mit sich bringen?

Bei den XDA-Versionen gehe ich davon aus, dass dort die Priorität darauf liegt, Androi ...
Thema: MPE mit Volla Phone lauffähig?
K.Achim

Antworten: 11
Aufrufe: 6371

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mo Jan 31, 2022 10:36   Titel: MPE mit Volla Phone lauffähig?
Update:

ich habe es jetzt glücklicherweise doch noch hinbekommen, LineageOS 16 (auf Basis von Android 9) auf das alte S2 GT-i9100 zu spielen, wofür ich tatsächlich bei XDA-Developers die Lösung fa ...
Thema: MPE mit Volla Phone lauffähig?
K.Achim

Antworten: 11
Aufrufe: 6371

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mi Jan 26, 2022 13:56   Titel: MPE mit Volla Phone lauffähig?
Da habe ich schon viele Informationen her, danke, aber das Thema scheint nicht weit entfernt von Quanten- und Astrophysik zu sein, dafür ist meine Konzentrierpille nicht ausreichend konzipiert Very Happy

...
Thema: MPE mit Volla Phone lauffähig?
K.Achim

Antworten: 11
Aufrufe: 6371

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mi Jan 26, 2022 13:37   Titel: MPE mit Volla Phone lauffähig?
...will nur mal den aktuellen Stand durchgeben....

Erster Versuch, das OS auf dem S2 zu wechseln ist erstmal gescheitert. Ich habe zwar den Bootloader (?) TWRP drauf bekommen, aber das LineageOS-Im ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de