FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vorhandenen Multi-Sync bearbeiten
John22

Antworten: 5
Aufrufe: 1641

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 03, 2023 12:16   Titel: Vorhandenen Multi-Sync bearbeiten
Ich habe MPE auf dem Smartphone gelöscht und dann wieder neu installiert. Danach konnte ich PC und Smartphone mit Hilfe des QR-Codes per WLAN verbinden. Dann habe ich in den Einstellungen für das LG V ...
Thema: Vorhandenen Multi-Sync bearbeiten
John22

Antworten: 5
Aufrufe: 1641

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 02, 2023 20:22   Titel: Vorhandenen Multi-Sync bearbeiten
Neuen Benutzernamen einrichten war nicht möglich. Als Übertragung habe ich WLAN ausgewählt obwohl ich am PC nur LAN habe, aber das war bisher auch kein Problem. Den QR-Code hat die Android-Version zwa ...
Thema: Vorhandenen Multi-Sync bearbeiten
John22

Antworten: 5
Aufrufe: 1641

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 02, 2023 11:35   Titel: Vorhandenen Multi-Sync bearbeiten
Ich habe schon nach der Möglichkeit gesucht einen vorhandenen Multi-Sync zu ändern. Grund ist der Wechsel von Smartphone LG V30 auf LG V50. Die Namensänderung wäre vielleicht nicht wichtig, aber ich m ...
Thema: Wie Smartphone-Backup erstellen?
John22

Antworten: 5
Aufrufe: 1303

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jan 07, 2023 17:01   Titel: Wie Smartphone-Backup erstellen?
Ich habe jetzt noch mal etwas getestet. Es funktioniert auch mit WLAN und das es gestern mit USB ohne notwendigen Treiber klappte war eine Täuschung.

Ich hatte gestern den Dateinamen vergeben und a ...
Thema: Wie Smartphone-Backup erstellen?
John22

Antworten: 5
Aufrufe: 1303

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jan 06, 2023 20:25   Titel: Wie Smartphone-Backup erstellen?
Ich mache die Verbindung von meinem LG V30 mit Android 9 über WLAN zum Programm unter Windows 10. Wenn ich unter "Extras" auf "Sicherung erstellen" klicke, dann kommt sofort der Wi ...
Thema: Wie Smartphone-Backup erstellen?
John22

Antworten: 5
Aufrufe: 1303

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jan 06, 2023 13:28   Titel: Wie Smartphone-Backup erstellen?
Auf der Webseite finde ich die Funktion "Backup Erstellen":

https://www.fjsoft.at/assets/img/screenshots/screen_backupwizzard.jpg

Wenn ich das Programm aufrufe dann finde ich die Funkt ...
Thema: Warum MPE-Fenster unter Android als Vollfenster?
John22

Antworten: 6
Aufrufe: 2301

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 18, 2022 00:27   Titel: Warum MPE-Fenster unter Android als Vollfenster?
Hast Du unter Einstellungen => Anzeige => Vollbild-Apps mal kontrolliert, ob da die MPE-App bei Dir gelistet ist ?
Dann könntest Du die Einstellung von "Vollbild" auf "Standard & ...
Thema: Warum MPE-Fenster unter Android als Vollfenster?
John22

Antworten: 6
Aufrufe: 2301

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 17, 2022 20:53   Titel: Warum MPE-Fenster unter Android als Vollfenster?
Ich finde auf dem V30 keinen Task-Manager. Außerdem schaffe ich es nicht ein passendes Hardcopy zu machen. Jedesmal wenn ich versuche die Bedienungsleiste von unten in Bild rein zu wischen, dann wechs ...
Thema: Warum MPE-Fenster unter Android als Vollfenster?
John22

Antworten: 6
Aufrufe: 2301

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 16, 2022 20:38   Titel: Warum MPE-Fenster unter Android als Vollfenster?
Ich habe auf meinem LG V30 mit Android 9 auch die App "MyPhoneExplorer Client" installiert wo danach 4 App-Einträge vorhanden sind. Dabei habe ich festgestellt das diese wie nur noch eine an ...
Thema: Dateien-Sync seit letzten Update langsamer geworden?
John22

Antworten: 2
Aufrufe: 1729

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Nov 23, 2021 22:10   Titel: Dateien-Sync seit letzten Update langsamer geworden?
Ich kann mich auch getäuscht haben, weil ich eine Sicherung vom 19.6.2021 mit Version 1.8.15 gefunden habe.

Die Geschwindigkeit war auch nicht schneller:
FileTransfer Finished in 5,08 Seconds (7,6 ...
Thema: Dateien-Sync seit letzten Update langsamer geworden?
John22

Antworten: 2
Aufrufe: 1729

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Nov 23, 2021 20:28   Titel: Dateien-Sync seit letzten Update langsamer geworden?
Ich habe die neues Windows Desktop-Version und die Android-Version installiert und der Datenaustausch erfolgt per WLAN. Ich habe das Gefühl das der Dateienaustausch von Desktop-SSD auf SDHC-Karte deut ...
Thema: Wie Cache bei Programmende automatisch löschen?
John22

Antworten: 1
Aufrufe: 2795

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Okt 11, 2018 22:54   Titel: Wie Cache bei Programmende automatisch löschen?
Ich habe heute viel Musik vom PC auf mein Android Smartphone über WLAN mit der App per Multi-Sync übertragen. Dabei war der Cache nach Programmende ca. 19 GB groß, weil die Dateien auch in den Cache ü ...
Thema: Multi-Sync Problem beim Abgleich Musikdateien
John22

Antworten: 5
Aufrufe: 5684

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Nov 25, 2017 19:25   Titel: Multi-Sync Problem beim Abgleich Musikdateien
Ich habe das Problem einfach durch Deinstallation und Neuinstallation gelöst. Mir ist eingefallen das nach der damaligen Erstinstallation und dem ersten Multi-Sync-Lauf kein langes Kopieren stattfand. ...
Thema: Multi-Sync Problem beim Abgleich Musikdateien
John22

Antworten: 5
Aufrufe: 5684

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Nov 18, 2017 23:45   Titel: Multi-Sync Problem beim Abgleich Musikdateien
Danke für die Antwort. Ich habe Version 1.8.8. Ich habe das mal getestet mit dem gleichen Dateimanager in der Android-Version. Während das auf eine externe Festplatte klappt die Datümer von der Origin ...
Thema: Multi-Sync Problem beim Abgleich Musikdateien
John22

Antworten: 5
Aufrufe: 5684

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Nov 18, 2017 19:52   Titel: Multi-Sync Problem beim Abgleich Musikdateien
Zum ersten Mal habe ich Probleme mit dem Multi-Sync (immer über WLAN) beim Abgleich meiner Musikdateien zwischen PC und Smartphone, was immer nur in eine Rrichtung (PC > Smartphone) erfolgen soll. ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de