FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: MPE Synchronisation mit Outlook (Organizer) hängt sich auf
JoWalsh

Antworten: 12
Aufrufe: 1844

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 01, 2024 13:07   Titel: MPE Synchronisation mit Outlook (Organizer) hängt sich auf
Mache ich. Ich beobachte noch ne Zeit.
Thema: MPE Synchronisation mit Outlook (Organizer) hängt sich auf
JoWalsh

Antworten: 12
Aufrufe: 1844

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 23, 2024 18:08   Titel: MPE Synchronisation mit Outlook (Organizer) hängt sich auf
Danke für die Antwort.
Ich habe Sport ganz entfernt!
Nun verhält es sich meist so, dass beim ERSTSTART jeden Tages es noch recht lange dauert und bei weiteren Starts am Tag es sich normal verhält. ...
Thema: MPE Synchronisation mit Outlook (Organizer) hängt sich auf
JoWalsh

Antworten: 12
Aufrufe: 1844

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jan 19, 2024 11:42   Titel: Hat sich wieder aufgehängt
Die Debug Datei per Email versandt
Thema: MPE Synchronisation mit Outlook (Organizer) hängt sich auf
JoWalsh

Antworten: 12
Aufrufe: 1844

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 17, 2024 13:34   Titel: MPE Synchronisation mit Outlook (Organizer) hängt sich auf
Seit 3 Tagen funktioniert es gut. Ich nehme an du brauchst die Log Datei nur dann wenn es wieder hängt?
Thema: Versionsabgleich da Probleme bei Synchronisation
JoWalsh

Antworten: 8
Aufrufe: 1021

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 17, 2024 13:32   Titel: Versionsabgleich da Probleme bei Synchronisation
Sorry, habe ich überlesen. Danke
Thema: Versionsabgleich da Probleme bei Synchronisation
JoWalsh

Antworten: 8
Aufrufe: 1021

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 15, 2024 16:47   Titel: 64bit Version
Noch nicht klar ist mir, wie ich die 64bit Version installiert bekomme. Muss ich MPE zuerst deinstallieren oder kann ich die 64bit darüber installieren?
Danke für die viel Hilfe bisher
Thema: Versionsabgleich da Probleme bei Synchronisation
JoWalsh

Antworten: 8
Aufrufe: 1021

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 14, 2024 14:11   Titel: Synchro Probleme bei Organizer von MPE
Ich versuche mit meinen Angaben zu erklären, was mich eben so verwirrt und wann und warum die Synchro nicht richtig funkt.

Ich bin per WLAN aktiv zum Rechner / Client verbunden. Eingestellt ist die ...
Thema: Versionsabgleich da Probleme bei Synchronisation
JoWalsh

Antworten: 8
Aufrufe: 1021

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jan 12, 2024 16:08   Titel: Versionsabgleich da Probleme bei Synchronisation
Danke.
Doch ich habe die Einstellung bei Handy --> Verbindung -_> Fixe IP_Adresse vorgezogen..sollte trotzdem funktionieren!!?
Thema: Versionsabgleich da Probleme bei Synchronisation
JoWalsh

Antworten: 8
Aufrufe: 1021

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jan 12, 2024 11:50   Titel: Versionsabgleich da Probleme bei Synchronisation
Ich habe ein 64bit Rechner mit Windows 10.
Seit geraumer Zeit hängt sich MPE bei der Synchronisation auf, speziell bei den Terminen (Kalender).
Habe festgestellt, dass ich die MPE 32bit Version ins ...
Thema: MPE Synchronisation mit Outlook (Organizer) hängt sich auf
JoWalsh

Antworten: 12
Aufrufe: 1844

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jan 12, 2024 11:45   Titel: MPE Synchronisation mit Outlook (Organizer) hängt sich auf
MPE wird nicht automatisch mit Windows gestartet, habe nachgesehen.Die Datumseinstellungen habe ich vorgenommen, hat aber nichts gebracht.
Im Gegenteil, jetzt synchronisiert er die Termine gar nicht ...
Thema: MPE Synchronisation mit Outlook (Organizer) hängt sich auf
JoWalsh

Antworten: 12
Aufrufe: 1844

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jan 12, 2024 11:01   Titel: Mea culpa
..uff hatte damals wohl vergessen zu berichten. Sorry! Und heutte weiss ich es nicht mehr...gggrrrr...

Anzahl Termine weit unter 5000, nicht einmal 1000

Die Datums Einstellungen prüfe ich noch n ...
Thema: MPE Synchronisation mit Outlook (Organizer) hängt sich auf
JoWalsh

Antworten: 12
Aufrufe: 1844

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 09, 2024 12:05   Titel: MPE Synchronisation mit Outlook (Organizer) hängt sich auf
Hallo
Eingestellt ist, dass ich Termine sehe in MPE. Egal ob ich nur die Termine oder Multi-Sync aufrufe, beim ersten Mal (nach PC-Start), hängt MPE wenn er an die Synchronisation des Organizer kommt ...
Thema: Vorname des Kontakts wird falsch angezeigt
JoWalsh

Antworten: 1
Aufrufe: 1082

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jun 22, 2022 10:46   Titel: Vorname des Kontakts wird falsch angezeigt
Hallo
Wenn ich den Vornamen eines bestehenden Kontaktes ändere (Synchronisation mit Outlook 2010), dann wird er im Handy im Bearbeitungsmodus richtig angezeigt; doch wenn ich den Kontakt in der Liste ...
Thema: Automatischer Start von myPhoneExplorer
JoWalsh

Antworten: 4
Aufrufe: 2133

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Nov 05, 2021 11:40   Titel: Automatischer Start von myPhoneExplorer
Danke für die Tips.
Habe alles ausprobiert.
In keinem Autostart Ordner irgendetwas gefunden was mit MPE zu tun hat.
In Regedit viele Einträge zu MPE, doch keine Hinweise auf einen Parameter zu auto ...
Thema: Automatischer Start von myPhoneExplorer
JoWalsh

Antworten: 4
Aufrufe: 2133

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 04, 2021 10:26   Titel: Automatischer Start von myPhoneExplorer
Mit Windows starten ist deaktiviert!
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de