FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Absturz
HelmutG

Antworten: 3
Aufrufe: 1252

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 16, 2023 16:18   Titel: Absturz
Hallo, ich habe die Debug-Datei gefunden! Heißt das, wenn ich nach einem Crash MPE öffne ist die Debug-Datei weg?

Ciao
Helmut
Thema: Absturz
HelmutG

Antworten: 3
Aufrufe: 1252

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Feb 15, 2023 17:11   Titel: Absturz
Hallo,
ich hatte heute einen Absturz aus dem Block "Dateien/Externer Speicher/<irgendein verzeichnis>/<einige JPG-Dateien mit 01.01.1980>".
Den Wechsel ins übergeordnete Verzei ...
Thema: Anregung für Kalender - mehrere Erinnerungen
HelmutG

Antworten: 2
Aufrufe: 5007

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Nov 25, 2021 18:42   Titel: Anregung für Kalender - mehrere Erinnerungen
Hallo,

ich nutze das Programm schon ganz lange und jetzt habe ich mich in die Tiefen des Kalenders gewagt. Klappt auch gut, aber ich fände es toll, wenn es die Möglichkeit, mehrere Erinnerungen zu ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de