FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Dateien auf /Android/data nicht sichtbar
Hardilein

Antworten: 18
Aufrufe: 5246

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Mai 26, 2023 18:32   Titel: Topic bitte mal anpassen mit Hinweis auf Client Version 2.9
... ich hätte nämlich gleich ein neues erstellt.

Vielleicht könnte es jemand ändern, dann ist es besser auffindbar.
Thema: Dateien auf /Android/data nicht sichtbar
Hardilein

Antworten: 18
Aufrufe: 5246

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Mai 26, 2023 18:29   Titel: Re: Dateien auf /Android/data nicht sichtbar
Hallo,
seit der Version 2.9 MPCient habe ich auch das Problem.
Habe die neue Version deinstalliert und die vorherige Version 2.8 installiert und es funktioniert.


Hallo

Genau so ist es. Habe ...
Thema: Dateisync-Jobs Spiegelung Ordneraktualisierung erfolgt nicht
Hardilein

Antworten: 1
Aufrufe: 913

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Mai 08, 2023 18:46   Titel: Dateisync-Jobs Spiegelung Ordneraktualisierung erfolgt nicht
Hallo

Nur als Info:
Bei Anlagen neuer Jobs als Spiegelung Handy -> Gerät werden die Ordner Ziel/Quell nicht getauscht. Ging das nicht früher mal?

Grüße
Thema: MPE 1.9: Größe/Breite von Spalten/Dialogfenstern
Hardilein

Antworten: 11
Aufrufe: 9996

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Jan 09, 2022 12:05   Titel: MPE 1.9: Größe/Breite von Spalten/Dialogfenstern
So genau habe ich es noch gar nicht herausgefunden. Ich hatte mich gestern nur gewundert, dass es oben nicht passiert ist.
Thema: MPE 1.9: Größe/Breite von Spalten/Dialogfenstern
Hardilein

Antworten: 11
Aufrufe: 9996

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Jan 09, 2022 01:03   Titel: MPE 1.9: Größe/Breite von Spalten/Dialogfenstern
Ich kann das von Dir beschriebene Problem auch nicht reproduzieren, wenn ich manuell eine Option anklicke oder manuell einen anderen Syncheintrag markiere Confused
Vielleicht solltest Du mir genau erklär ...
Thema: MPE 1.9: Größe/Breite von Spalten/Dialogfenstern
Hardilein

Antworten: 11
Aufrufe: 9996

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Jan 08, 2022 20:47   Titel: MPE 1.9: Größe/Breite von Spalten/Dialogfenstern
1. Mit <Tab> und z.Z auch mittels <Shift> + <Tab> sollte man immer problemlos zum nächsten Sync-Eintrag gelangen.

Sollte vielleicht. Wenn man von Hand einen Eintrag angeklickt hat ...
Thema: MPE 1.9: Größe/Breite von Spalten/Dialogfenstern
Hardilein

Antworten: 11
Aufrufe: 9996

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Jan 08, 2022 16:02   Titel: Größe der Dialogfenster "Bestätigung für Synchronisatio
Hallo

Mein größter Wunsch für diesjahr Laughing ist die Größenveränderung der Dialogfenster "Bestätigung für Synchronisation". In der Höhe ist einiges möglich und in der Breite wäre es sehr ...
Thema: MPE hängt sich fast ständig auf, WLAN + USB
Hardilein

Antworten: 2
Aufrufe: 3335

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo März 06, 2017 10:24   Titel: MPE hängt sich fast ständig auf, WLAN + USB
Hallo

Inzwischen geht USB gar nicht mehr. Ich muss da aber das Windows neu installieren. Woanders geht es. Die Probleme hängender MPE gibt es am funktionierenden USB aber auch, dort aber schon imme ...
Thema: Synchronisationsproblem nach Update MyPhoneExplorer V.1.8.8
Hardilein

Antworten: 3
Aufrufe: 3271

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Feb 18, 2017 16:47   Titel: Nightly hat Geholfen
Ich quäle mich seit Wochen, suche den Fehler im Outlook... Auf die Idee mit der 1.8.8 wäre ich nie gekommen. Zu selten ändern sich die Kontakte.
Danke der Nightly
Thema: MPE hängt sich fast ständig auf, WLAN + USB
Hardilein

Antworten: 2
Aufrufe: 3335

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 23, 2017 02:16   Titel: MPE hängt sich fast ständig auf, WLAN + USB
Hallo

Ich habe seit dem Jahreswechsel fast ständig Probleme mit den MPE. Ich habe seit knapp einem Jahr und WLAN nie Probleme gehabt. Dann habe ich das Handy per Garantie getauscht bekommen. Daten ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de