FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Wie spiegele ich 2 Handys untereinander Migration
GustavG13

Antworten: 3
Aufrufe: 1287

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 23, 2023 22:01   Titel: Schade Danke
Danke f d Info


...ich das alte komplett mit allen Daten und Programmen auf das Neue übertragen kann ohne alle Konten wieder neu händisch einrichten zu müssen.Mit unserem Programm ist das (mit all ...
Thema: Wie spiegele ich 2 Handys untereinander Migration
GustavG13

Antworten: 3
Aufrufe: 1287

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 23, 2023 14:26   Titel: Wie spiegele ich 2 Handys untereinander Migration
Hallo Community: bevor ich ein neues identisches Huawei beschaffe frage ich mich ob:

ich das alte komplett mit allen Daten und Programmen auf das Neue übertragen kann ohne alle Konten wieder neu hä ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de