FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Kalender - vergangene Termine im aktuellen Jahr neu eingetr.
FuzzyBear

Antworten: 13
Aufrufe: 1467

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Feb 17, 2024 22:13   Titel: Kalender - vergangene Termine im aktuellen Jahr neu eingetr.
Es gibt nur den einen Eintrag:
Termin erstellt [Thunderbird]
Thema: Kalender - vergangene Termine im aktuellen Jahr neu eingetr.
FuzzyBear

Antworten: 13
Aufrufe: 1467

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 15, 2024 23:53   Titel: Kalender - vergangene Termine im aktuellen Jahr neu eingetr.
Ich habe in den alten Synchronisierungs-Logs tatsächlich eine Synchronisierung vom 25.10.2022 gefunden, mit der die Einträge eingetragen wurden (Termin erstellt [Thunderbird]). Die MPE-Version war 2.0 ...
Thema: Kalender - vergangene Termine im aktuellen Jahr neu eingetr.
FuzzyBear

Antworten: 13
Aufrufe: 1467

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Feb 13, 2024 18:09   Titel: Kalender - vergangene Termine im aktuellen Jahr neu eingetr.
Ich habe noch weitere gedoppelte Einträge gefunden, auch mit anderem zeitlichem Abstand. Einer, der für die Jahre 1971 und 2027 eingetragen ist.

Die Aufzeichnung der Synchronisierung hatte ich off ...
Thema: Kalender - vergangene Termine im aktuellen Jahr neu eingetr.
FuzzyBear

Antworten: 13
Aufrufe: 1467

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Feb 13, 2024 17:50   Titel: Kalender - vergangene Termine im aktuellen Jahr neu eingetr.
Wenn ich die Einträge als ICS exportieren, unterscheiden sie sich neben den Datum in folgenden Feldern

class Public statt default
Transp ooaque statt transparent
Thema: Kalender - vergangene Termine im aktuellen Jahr neu eingetr.
FuzzyBear

Antworten: 13
Aufrufe: 1467

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Feb 13, 2024 17:45   Titel: Kalender - vergangene Termine im aktuellen Jahr neu eingetr.
Das Phänomen taucht immer mal wieder auf. Mit dem Fortschreiten des Kalenders stoße ich immer wieder auf solche Kalendereinträge. Ich habe jetzt einmal vorausgeschaut. Im Mai und im Juni gibt es wiede ...
Thema: Kalender - vergangene Termine im aktuellen Jahr neu eingetr.
FuzzyBear

Antworten: 13
Aufrufe: 1467

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Feb 13, 2024 04:11   Titel: Kalender - vergangene Termine im aktuellen Jahr neu eingetr.
Ich habe ausgewählt Meinlokaler Kalender. Als weiteren, nicht ausgewählten Kalender gibt es noch Stabdardkalender.
Thema: Kalender - vergangene Termine im aktuellen Jahr neu eingetr.
FuzzyBear

Antworten: 13
Aufrufe: 1467

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Feb 12, 2024 19:26   Titel: Kalender - vergangene Termine im aktuellen Jahr neu eingetr.
Zu 99% bin ich mit MPE sehr zufrieden und ich habe auch schon mehrfach gespendet. Aber ein Problem nervt mich sehr:

Ich rufe meinen Kalender im Handy auf und finde dort z. B. einen Konzerttermin a ...
Thema: Bitte um Nutzer Tests (Duplikate-Suche, Favoriten,...)
FuzzyBear

Antworten: 32
Aufrufe: 24015

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 25, 2022 10:34   Titel: Re: Bitte um Nutzer Tests (Duplikate-Suche, Favoriten,...)
Mir ist noch ein Fehler in der Version 2.0 aufgefallen. Ich hoffe, ich bin mit dieser Fehlermeldung hier in der richtigen Rubrik, sonst bitte ich um Verschiebung.

Mit der Version 2.0 ist beim Sync ...
Thema: Bitte um Nutzer Tests (Duplikate-Suche, Favoriten,...)
FuzzyBear

Antworten: 32
Aufrufe: 24015

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 25, 2022 10:10   Titel: Re: Bitte um Nutzer Tests (Duplikate-Suche, Favoriten,...)
Der Bitte ums Testen komme ich gerne nach.

Die neue, lang ersehnte Funktion "Duplikate suchen" gefällt mir insgesamt sehr gut. Endlich können die aus irgendewelchen Gründen (unterbrochen ...
Thema: Nach Synchronisation sind Kalendereinträge an anderen Tagen
FuzzyBear

Antworten: 4
Aufrufe: 4038

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Mai 13, 2018 20:54   Titel: Nach Synchronisation sind Kalendereinträge an anderen Tagen
Vielen Dank fürs Testen.

Ich habe ebenfalls ein wenig getestet. Ich habe im Handy im Kalender einen Termin zum 1.12.1959 mit jährlicher Wiederholung eingetragen. Nach Synchronisation mit MPE (und ...
Thema: Nach Synchronisation sind Kalendereinträge an anderen Tagen
FuzzyBear

Antworten: 4
Aufrufe: 4038

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Mai 11, 2018 19:02   Titel: Nach Synchronisation sind Kalendereinträge an anderen Tagen
IcDanke für die prompte Reaktion. h benutze ein Moto G 2015 mit lineageos 14.1.
Die Termine sind auf dem PC mit Outlook erstellt worden, wobei ich jetzt nur noch Thunderbird nutze.

Um das Problem ...
Thema: Nach Synchronisation sind Kalendereinträge an anderen Tagen
FuzzyBear

Antworten: 4
Aufrufe: 4038

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Mai 11, 2018 10:41   Titel: Nach Synchronisation sind Kalendereinträge an anderen Tagen
Erst einmal ganz vielen Dank für das tolle Programm !!!

Um es noch perfekter zu machen: zwei Fehler sindmir aufgefallen.

Ich habe Geburtstage als jährliche Termine im Kalender stehen und das An ...
Thema: Fehlermeldung beim Synchronisieren mit Outlook 2000 GELÖST
FuzzyBear

Antworten: 0
Aufrufe: 2284

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 20, 2013 11:18   Titel: Fehlermeldung beim Synchronisieren mit Outlook 2000 GELÖST
Also zunächst mal das obligatorische Lob für dieses Programm und seine große Funktionalität!

Beim Synchronisieren mit Outlook 2000 kommt bei mir folgende Fehlermeldung: "Either there is no def ...
Thema: Archiv (PC) für Aufgaben
FuzzyBear

Antworten: 2
Aufrufe: 3629

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Apr 01, 2012 12:59   Titel: Re: Archiv (PC) für Aufgaben
Hallo,

hier ist doch die Ecke für "wünsch Dir was".
Erledigte Aufgabe werden durch das Aufräumen am Telefon gelöscht.
Eine Funktion die dann die erledigten Aufgaben in ein "Archiv ...
Thema: [Gelöst] Synchronisation Aufgaben - Beschreibungsfeld leer
FuzzyBear

Antworten: 1
Aufrufe: 2279

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 15, 2012 13:31   Titel: [Gelöst] Synchronisation Aufgaben - Beschreibungsfeld leer
Hallo,

zunächst finde ich es toll, dass MPE nun auch eine Möglichkeit vorsieht, Notizen und Aufgaben zu synchronisieren.

Bei der Synchronisation der Aufgaben mit Outlook und Thunderbird wird da ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de