FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Sync zwischen z.B. Desktop und Laptop ? geht das ?
FSchaefers

Antworten: 2
Aufrufe: 3001

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo März 13, 2023 11:28   Titel: Sync zwischen z.B. Desktop und Laptop ? geht das ?
Hallo Experten, Hallo FJ, zuerst mal wieder ein dickes Lob für diese wundervolle Software. Läuft bei mir automatisiert per VBS Script und per Taskplaner immer 3 Min nach dem Rechnerstart oder nach d ...
Thema: Parameter für "switchuser imei"
FSchaefers

Antworten: 7
Aufrufe: 4546

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Nov 01, 2020 14:36   Titel: Parameter für "switchuser imei"
Danke icke1954 für die Antwort. Unterm Strich ging es mir um den "imei" Parameter, also den Wert hinter dem"=". Mitlerweile habe ich schon herrausgefunden das dort die Zeichenfolge ...
Thema: Parameter für "switchuser imei"
FSchaefers

Antworten: 7
Aufrufe: 4546

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 30, 2020 19:37   Titel: Parameter für "switchuser imei"
Hallo zusammen,
ja ich bin neu hier und benutze MPE erst seit ein paar Tagen. Wirklich ein sehr gutes Tool um seine Daten mit dem Mobilphone zu synchronisieren. Das geht so gut das ich das ganze gern ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de