FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Filter für Termin-Sync
Ecki80

Antworten: 3
Aufrufe: 3282

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Dez 20, 2022 16:56   Titel: Das problem saß wieder vor dem Bildschirm
Danke, ich hatte die Einstellungen für den Smartphone-Client gar nicht gesehen, nur im Windows-Client geschaut! Jetzt ist alles perfekt!
Thema: Filter für Termin-Sync
Ecki80

Antworten: 3
Aufrufe: 3282

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Dez 20, 2022 15:30   Titel: Filter für Termin-Sync
Ich nutze MPE seit Jahren und möchte nicht darauf verzichten! 2 Wünsche habe ich:
1. Beim Sync der Kalenderdaten muss ich immer manuell Einträge auswählen, die nicht synchronisiert werden sollen:
- ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de