FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Thunderbird
Burkhard

Antworten: 4
Aufrufe: 3901

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Dez 19, 2022 09:00   Titel: Thunderbird
Hallo eck-m,
Du hast hast Recht! Es ging ja in meiner Rückmeldung auch ehr um meine Erwartung.

Ich habe ja auch immer meine Hochachtung für MPE ausgedrückt und hoffe, dass es auch bei FJW ankomm ...
Thema: Thunderbird
Burkhard

Antworten: 4
Aufrufe: 3901

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Dez 16, 2022 07:28   Titel: Thunderbird
Hallo Icke,

ich habe ja keine Ahnung vom Programmieren.

Ich hatte nur die Hoffnung, dass man es über ein Add-on lösen könnte. Das hätte ja den Vorteil, dass man nicht zwischen den Programmen w ...
Thema: Thunderbird
Burkhard

Antworten: 4
Aufrufe: 3901

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Dez 15, 2022 14:24   Titel: Thunderbird
Hallo zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass MPE auch ein Add-on für Thunderbird anbietet.

Also habe ich es mal kurz installiert. Aber meine Erwartung wurden leider nicht erfüllt. Ich hatte g ...
Thema: Kann SMS entfangen, aber nicht versenden.
Burkhard

Antworten: 1
Aufrufe: 1337

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Apr 19, 2022 06:21   Titel: Kann SMS entfangen, aber nicht versenden.
Servus,
ich nutze myphoneexplorer.de nun schon einige Tage und es hat auch gut funktioniert. Also habe ich die Software auch auf meinen 2. Rechner installiert, und habe nun das Problem, dass ich auf ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de