FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Favoriten - SMS/Posteingang anzeigen
BeateL

Antworten: 4
Aufrufe: 4512

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Sep 29, 2022 12:51   Titel: Favoriten
Korrekt. Aber bei den Favoriten hinterlege ich halt die dreivier Funktionen/Klicks, die ich tatsächlich oft benutze - die sind dann oben links gesammelt und schnell erreichbar.

Bei mir wäre das zB. ...
Thema: Favoriten - SMS/Posteingang anzeigen
BeateL

Antworten: 4
Aufrufe: 4512

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Sep 29, 2022 11:52   Titel: Favoriten - SMS/Posteingang anzeigen
Die Idee mit den Favoriten find ich top.

Ich mag die Ansicht SMS/Konversationen gar nicht, weil man erst das + drücken muß um dann an den SMS-Text zu kommen (zB Kopieren von Codes für 2-fach-Authen ...
Thema: Samsung S10e , Android 10 wählt nicht
BeateL

Antworten: 29
Aufrufe: 17428

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 27, 2020 18:45   Titel: Samsung S10e , Android 10 wählt nicht
Ich kann/muß mich korrigieren: Die Abstimmung Handy<>PC funktioniert heute, wenn der Gesprächspartner auflegt. Auch, wenn ich direkt am Handy auflege, kriegt der PC das mit. Keine Ahnung warum. ...
Thema: Samsung S10e , Android 10 wählt nicht
BeateL

Antworten: 29
Aufrufe: 17428

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Feb 26, 2020 13:11   Titel: Samsung S9
Also: ich kann wählen, aber dann nicht auflegen. Wenn mein Gesprächspartner auflegt, checkt das der MPE am PC nicht.
Samsung S9 - Android 10
Verbunden über WLAN
Einstellung "Am Anfang anzeigen ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de