FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Ich sag mal auf Wiedersehen...
BamBam

Antworten: 3
Aufrufe: 15960

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Sa Aug 05, 2006 07:20   Titel: Ich sag mal auf Wiedersehen...
Ich hatte - natürlich - früher Nokia Razz

Dann hab ich mir das Samsung E700 gekauft. Mit diversen Mods und Updates einfach nur ein geiles Telefon. Dann kam das E800 und das D500...dann bin ich - kurz ...
Thema: Ich sag mal auf Wiedersehen...
BamBam

Antworten: 3
Aufrufe: 15960

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Fr Aug 04, 2006 13:05   Titel: Ich sag mal auf Wiedersehen...
...denn ich bin wieder zu Samsung gewechselt. Ich werde den MPE arg vermissen...wahrscheinlich bekomme ich dich nicht dazu überredet, zu Samsung zu wechseln? Razz Very Happy

Na ja, also bis dann mal...

Ic ...
Thema: MyPhoneExplorer ist Vista-tauglich
BamBam

Antworten: 23
Aufrufe: 28040

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Jun 19, 2006 06:51   Titel: Re: MyPhoneExplorer ist Vista-tauglich


Aber bitte nur im Bezug auf den MPE Wink Laughing

BamBam
Thema: Kann man schon was verraten??
BamBam

Antworten: 8
Aufrufe: 25447

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Mai 03, 2006 07:22   Titel: Kann man schon was verraten??
Ich will FJ auf keinen Fall drängeln! Sei es für Outlook oder sonstigen Support.

Die Software ist vom Grundsatz perfekt und läuft sehr stabil und erfüllt meine Bedürfnisse zu 99,9 %.

Gespendet ...
Thema: Kann man schon was verraten??
BamBam

Antworten: 8
Aufrufe: 25447

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Mai 02, 2006 19:51   Titel: Kann man schon was verraten??
...aber mein MPE läuft nicht immer mit im Gegensatz zu meinem EssentialPIM welches immer automatisch mitgestartet wird und mich auch an Termine erinnert.

BamBam
Thema: Kann man schon was verraten??
BamBam

Antworten: 8
Aufrufe: 25447

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Apr 30, 2006 16:46   Titel: Kann man schon was verraten??
Sorry, aber ist das überhaupt notwendig Question

Der MPE stellt doch eine gute Oberfläche zum bearbeiten aller Einträge.

Chevie

Auch wenn ich kein Outlook habe, wäre es aber sinnvoll einen " ...
Thema: EssentialPIM Synchronisation?
BamBam

Antworten: 5
Aufrufe: 16418

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Apr 30, 2006 16:02   Titel: EssentialPIM Synchronisation?
Danke...

Ich sehe positiv in die Zukunft Smile

BamBam
Thema: EssentialPIM Synchronisation?
BamBam

Antworten: 5
Aufrufe: 16418

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Apr 28, 2006 06:26   Titel: EssentialPIM Synchronisation?
Das find ich allerdings schade...

Ich selbst benutze EssentialPIM und muss sagen, da es OpenSource ist kann und wird der Verbreitungsgrad steigen.

Früher benutze ich auch Outlook, will es aber n ...
Thema: Kontakte PC
BamBam

Antworten: 1
Aufrufe: 11058

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr März 31, 2006 06:27   Titel: Kontakte PC
Hallo da draussen (im tiefen Österreich) Smile

Ich vermisse eine Funktion aus meinen alten Samsung-Zeiten...

Gestern wollt ich meine Kontakte ausmisten, also Nummern, die ich eigentlich nicht mehr ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de