FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Synchronisation Thunderbird-Adressen auf Android fehlerhaft
AndRider

Antworten: 15
Aufrufe: 4263

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Apr 10, 2024 13:46   Titel: Synchronisation Thunderbird-Adressen auf Android fehlerhaft
Wobei ich das ganze aber sicher in der beta-Version schon vor dem offiziellen Release von interessierten Nutzern testen lassen werde sobald es fertig programmiert ist.

Bescheidene Frage: Das Thema ...
Thema: Sync-Verbindung wird durch WireGuard blockiert
AndRider

Antworten: 6
Aufrufe: 793

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So März 31, 2024 09:21   Titel: Re: Sync-Verbindung wird durch WireGuard blockiert
Nein, denn man kann doch mehrere Verbindungen definieren - so kann man auch die bisherige Verbindung neu / anders definieren, d. h. nur die Verbindung müsste neu eingerichtet werden, nicht das Program ...
Thema: Sync-Verbindung wird durch WireGuard blockiert
AndRider

Antworten: 6
Aufrufe: 793

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 29, 2024 14:25   Titel: Re: Sync-Verbindung wird durch WireGuard blockiert
Die erschent wohl nur beim Einrichten einer neuen Verbindung, also nicht nachträglich änderbar.
Dann habe ich das übersehen. Aber es ist im Moment für mich in Ordnung. Danke für den Hinweis.

Ich ...
Thema: Sync-Verbindung wird durch WireGuard blockiert
AndRider

Antworten: 6
Aufrufe: 793

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 29, 2024 12:30   Titel: Re: Sync-Verbindung wird durch WireGuard blockiert
MPE in Wireguard als Anwendung auszuschließen, um im heimischen WLAN MPE auf die gewohnte Weise zu nutzen, obwohl Wireguard aktiv ist ?
Dazu habe ich keine Option bei Wiregurad finden können.

Aber ...
Thema: thunderbird 115
AndRider

Antworten: 9
Aufrufe: 1983

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Okt 28, 2023 16:28   Titel: thunderbird 115
in WireGuard kann man einstellen, dass bestimmte Apps ausgenommen werden vom VPN, bzw. das nur bestimmte Apps die VPN Verbindung benutzen.

Leider kann ich bei meiner Version in den Einstellungen da ...
Thema: thunderbird 115
AndRider

Antworten: 9
Aufrufe: 1983

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Okt 28, 2023 12:35   Titel: thunderbird 115
Ich habe einen Hinweis auf eine gegenseitige Behinderung von WireGuard und MPE-Sync. Vielleicht hilft das auch juergen09:

Seit ich WireGuard auf dem Handy habe und damit eine Nebenstellenanbindung ...
Thema: thunderbird 115
AndRider

Antworten: 9
Aufrufe: 1983

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Okt 25, 2023 10:52   Titel: Synchronisation TB-Adressbuch noch immer nicht vollständig
Ich hatte gehofft, dass ich mich ab Herbst 2023 auf das TB-Adressbuch konzentrieren kann (ohne Cardbook). Leider klappt bei mir die Synch immer noch nicht vollständig, d. h. ein Teil der Adresseinträg ...
Thema: Sync-Verbindung wird durch WireGuard blockiert
AndRider

Antworten: 6
Aufrufe: 793

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Aug 22, 2023 13:36   Titel: Sync-Verbindung wird durch WireGuard blockiert
Bei mir funtkioniert MPE inzwischen einwandfrei, z. B. auch die Synchronisation von Thunderbird-Adressen ohne Umwege (siehe Post 160830).

Noch vorhandene Störung: die Sync-Verbindung via WLAN kommt ...
Thema: Synchronisation Thunderbird-Adressen auf Android fehlerhaft
AndRider

Antworten: 15
Aufrufe: 4263

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jan 21, 2023 11:40   Titel: Synchronisation Thunderbird-Adressen auf Android fehlerhaft
Bezüglich dieses Problems ist jetzt nicht mehr TB verantwortlich, sondern FJ wird das, so hoffe ich, in absehbarer Zeit anpassen.

Bescheidene Anfrage: Gibt es schon eine Zeitplanung für die Aktuali ...
Thema: Synchronisation Thunderbird-Adressen auf Android fehlerhaft
AndRider

Antworten: 15
Aufrufe: 4263

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Dez 03, 2022 15:08   Titel: Synchronisation Thunderbird-Adressen auf Android fehlerhaft

Dein Workaround funktioniert auch, allerdings bezweifle ich, ob der Aufwand sich lohnt, nur weil jemand die Oberfläche von TB statt CB bevorzugt
...
Nach wie vor fehlen, die Kategorien/Gruppen im ...
Thema: Synchronisation Thunderbird-Adressen auf Android fehlerhaft
AndRider

Antworten: 15
Aufrufe: 4263

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Dez 03, 2022 11:28   Titel: Interims-Lösung eingerichet
Servus FJ & icke,

für den Zeitraum, den FJ noch benötigt, die Synchronisierung mit dem aktuellen TB-Adressbuch zu ermöglichen, habe ich eine praktikable Zwischenlösung, die eventuell auch ande ...
Thema: Synchronisation Thunderbird-Adressen auf Android fehlerhaft
AndRider

Antworten: 15
Aufrufe: 4263

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Nov 26, 2022 18:29   Titel: Synchronisation Thunderbird-Adressen auf Android fehlerhaft
Bezüglich dieses Problems ist jetzt nicht mehr TB verantwortlich, sondern FJ wird das, so hoffe ich, in absehbarer Zeit anpassen.
Danke icke. Ich muss die Wartezeit überbrücken und vorübergehend wied ...
Thema: Synchronisation Thunderbird-Adressen auf Android fehlerhaft
AndRider

Antworten: 15
Aufrufe: 4263

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Nov 26, 2022 17:17   Titel: Synchronisation Thunderbird-Adressen auf Android fehlerhaft
bisher wohl noch niemand beanstandet Confused
Danke für Deine Info, ich leite das Problem an FJ weiter!
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich werde versuchen, mich parallel dazu bei Thunderbird kundig ...
Thema: Synchronisation Thunderbird-Adressen auf Android fehlerhaft
AndRider

Antworten: 15
Aufrufe: 4263

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Nov 26, 2022 15:33   Titel: Synchronisation Thunderbird-Adressen auf Android fehlerhaft
Servus!

Aus Gründen der übersichtlicheren Darstellung wollte ich mein Adressverzeichnis von Cardbook auf das Thunderbird (TB) inhärente Adressbuch umstellen.

Leider gelingt die Synchronisation ...
Thema: Synchronisation Aufgaben & Termine mit Thunderbird
AndRider

Antworten: 21
Aufrufe: 7103

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Mai 16, 2022 00:09   Titel: Problem gelöst!
Zunächst: danke icke für deine Unterstützung. Problem gelöst!

Die Synchronisierung klappt inzwischen einwandfrei. Alle Einzel-Synchronisierungen und auch die Multi-Synchronisierung arbeiten einwan ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de