FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: In Kontakte: Generelle Benutzerdef. Bezeichungen erstellen
AdlerSBW

Antworten: 5
Aufrufe: 4524

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Nov 30, 2022 10:47   Titel: Danke, hatten wir schon, aufgrund mehrerer Leute, unmöglich
Hi auch dir & danke für deine Idee und sogar deine Aufschlüsselung (war ja kleiner Aufwand) Wink

Das hatten wir im vergangenen Jahr versucht, da wir jedoch ein größeres Team sind, nicht alle Mo ...
Thema: In Kontakte: Generelle Benutzerdef. Bezeichungen erstellen
AdlerSBW

Antworten: 5
Aufrufe: 4524

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Nov 29, 2022 19:46   Titel: Danke, alles klar ;-)
Hi FJ,
danke für deine schnelle Antwort.
Okay, ich dachte, das wäre praktisch für mehrere/andere. Hab ich wohl falsch eingeschätzt ...
Stimmt, dann wäre es natürlich zu viel Aufwand, wenn es nur ei ...
Thema: In Kontakte: Generelle Benutzerdef. Bezeichungen erstellen
AdlerSBW

Antworten: 5
Aufrufe: 4524

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Nov 24, 2022 12:13   Titel: In Kontakte: Generelle Benutzerdef. Bezeichungen erstellen
Hi zusammen,
Hi FJW,

erstmal nochmal, wie auch schon im Gästebuch geschrieben, VIELEN DANK für das GENIALE Sync-Programm. Ich nutze es seit Jahren begeistert!

Jetzt zu meiner Frage: Kann man in ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de